Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Jetzt wo dus sagst: irgendwie tue ich das ja gerade. *lach*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
GRINDBLASTERMach du doch einen auf Hobbymoderator 😆
Och, er macht das nicht schlecht. Deswegen solltet ihr auf ihn hören. Sonst hört ihr von mir. 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.attoparsec
Sie sind auch ein Moderator!Und wieviel Moderatoren gibt es hier?--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Slipk777attoparsec
Sie sind auch ein Moderator!Und wieviel Moderatoren gibt es hier?5. Und du darfst mich duzen :haha:
Und der Thread hier dient allgemeinen Anfragen zu Musik/Bands/Alben. Also bitte weiter im Text. 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.attoparsec5. Und du darfst mich duzen :haha:
Und der Thread hier dient allgemeinen Anfragen zu Musik/Bands/Alben. Also bitte weiter im Text. 🙂
Ja!Werde ich!:)
--
Ich schlage mich selbst als Interimsmod bis zur Rückkehr vom Metalhead vor. Hab doch eben sensationell bewiesen, wie fähig ich bin. *lach*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmdu bist eh nur besoffen und wirst dadurch vernünftig
Cenotaphdu bist eh nur besoffen und wirst dadurch vernünftig
😆
--
Stimmt im Moment sogar leider. Aber noch nicht so sehr, dass meine Orthographie drunter leidet. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAbgesehen davon hast du meine Wahl zu unterstützen, du heimatloser Penner. Wer hat dir schon mehrfach Obdach gegeben, dich gespeist und bewirtet?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistAbgesehen davon hast du meine Wahl zu unterstützen, du heimatloser Penner. Wer hat dir schon mehrfach Obdach gegeben, dich gespeist und bewirtet?
Wemm sagen Sie dass?
--
Slipk777Wemm sagen Sie dass?
mir 😆
GrabnebelgeistAbgesehen davon hast du meine Wahl zu unterstützen, du heimatloser Penner. Wer hat dir schon mehrfach Obdach gegeben, dich gespeist und bewirtet?
sei mal ganz ruhig.
essen hab ich von dir nämlich nicht bekommen.
nur JA! mulitvitaminsaft. nicht mal granini verdammt!!!!!!!!!!!!😆
--
Das war Lustig!
--
Wann kommt das nachste Studio-Album vom Six Feet Under?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.