Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 9 Beiträgen - 8,266 bis 8,274 (von insgesamt 8,274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1089197  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Somewhere along the highway

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #7062069  | PERMALINK

    liena kosong

    Registriert seit: 22.01.2017

    Beiträge: 4

    ya richtig!     

    --

    thanks
    #7062083  | PERMALINK

    Dani

    Registriert seit: 23.01.2017

    Beiträge: 1

    Hallo,

     

    ich suche ein Video, dessen Name und zugehörigen Bandnamen ich auch nicht kenne. Im Songtitel könnte etwas mit Angel(s) stehen. Die Band ist, glaub ich, noch recht neu. Das Video wurde letztes Jahr released. Es ist in Grau bzw schwarz/weiß gehalten. Im Refrain kam etwas von „more and more and more“ und iwas mit „demon down“ vor. Ist die Richtung heavy/thrash. Eine Endcard gabs bei dem Video auch, wo noch ein anderes Lied von denen gezeigt wurde. Ich denke mal, dass es sich beim Label um Nuclear, Roadrunner oder Napalm handelt. Aber ich finds nicht wieder. Vllt hab ich das Video auch in der „Empfohlenliste“ an der Seite gefunden. Schwer zu sagen. Kann da jemand helfen?

    --

    #7062101  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    DaniHallo, ich suche ein Video, dessen Name und zugehörigen Bandnamen ich auch nicht kenne. Im Songtitel könnte etwas mit Angel(s) stehen. Die Band ist, glaub ich, noch recht neu. Das Video wurde letztes Jahr released. Es ist in Grau bzw schwarz/weiß gehalten. Im Refrain kam etwas von „more and more and more“ und iwas mit „demon down“ vor. Ist die Richtung heavy/thrash. Eine Endcard gabs bei dem Video auch, wo noch ein anderes Lied von denen gezeigt wurde. Ich denke mal, dass es sich beim Label um Nuclear, Roadrunner oder Napalm handelt. Aber ich finds nicht wieder. Vllt hab ich das Video auch in der „Empfohlenliste“ an der Seite gefunden. Schwer zu sagen. Kann da jemand helfen?

    Schau doch mal in deinen YT Wiedergabe Verlauf,sollte da drin sein.

    http://www.youtube.com/feed/history

    Viel Glück

     

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #7062743  | PERMALINK

    Ossi

    Registriert seit: 19.05.2017

    Beiträge: 1

    Hallo zusammen,

    beim ZDF-Film „Ein Dorf rockt ab“ läuft ab ca. 48:00 ein Song und ich wollte die Spezialisten hier fragen, ob das jemand kennt.

    zu hören hier um die Minute 48 rum: https://www.zdf.de/filme/schatten-sb-filme/ein-dorf-rockt-ab-102.html

    --

    #7063697  | PERMALINK

    Marius Poschen

    Registriert seit: 14.09.2017

    Beiträge: 1

    Such Band zwischen 5FDP und Suicide Silence

     

    Moin,

    ich höre in letzter Zeit in der Zeit zur, sowie von der Ausbildung zurück viel Musik und suche ne Band, die vom „Metalgrad“ zwischen Five Finger Deathpunch und Suicide Silence liegt.

    Kennt wer sone Band?

    Danke schonmal im vorraus!

     

    --

    #7063713  | PERMALINK

    Björn

    Registriert seit: 18.09.2017

    Beiträge: 1

    Hi, ich suche auch einen Song.

    Ich haben auf Youtube das Lied „Wild Child“ von Battle Beast gehört (17.09.2017). Danach zeigte Youtube „Werbung“. Die Werbung war aber das Video einer anderen Metalband. Leider habe ich die Einblendung des Names nicht gesehen.

    Die Sängerin war groß und Blond, im Text fiel öfters das Wort „Halo“ und „Paradise“. Kennt einer den Song oder die Band? Ich denke mal, dass die Werbung anlässlich eines neuen Albums oder einer neuen Band geschlatet wurde.

    Ich habe auch schon mehrfach versucht, die Werbung nochmal zu bekommen indem ich das Lied nochmal gehört habe, aber leider erfolglos.

    Vielen Dank schonmal…

     

    zuletzt geändert von bbc

    --

    #7069305  | PERMALINK

    Killphil

    Registriert seit: 20.07.2012

    Beiträge: 1

    Bandnamen vergessen

    Moin, hab vor etwas längerer Zeit ne ziemlich geile Band auf youtube gefunden. Das Problem ist nur, dass ich den Namen vergessen hab. In einem ihrer (ich glaube 3) Musikvideos sieht man nur den Sänger (Glatze und Vollbart) wie er, im Zeitraffer, erst das Drumkit aufbaut und dann nach und nach die Gitarren einspielt, singt usw. Quasi wie der Song aufgenommen wurde. Kann auch sein dass die Band nur aus dem Typen besteht. Das Ganze ging in die Death-Metal Richtung.

    Wär echt fett wenn irgendwer weiß wovon ich rede, Grüße \m/

    --

    #7072165  | PERMALINK

    djanek

    Registriert seit: 01.06.2016

    Beiträge: 4

    Hoi:)
    wo gibt es eigentlich gute Diskotheken in Deutschland? Ich werde demnächst wohl umziehen und suche Gegenden wo es Möglichkeiten gibt zum abrocken. Partys aber auch Konzerte. (rock, metal, punk, mittelalter, goth)

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 8,266 bis 8,274 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.