Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadkann dir da sicher weiterhelfen, muss jetzt nur los. Falls ich es vergesse, schreib mich einfach nochmal an deswegen.
Vielen Dank, ich freu mich drauf 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SvartbergVielen Dank, ich freu mich drauf 🙂
Menhir
Rivendell
Ahnenstahl
Folkearth
Wyrd
Draugnim
Einherjer
Ereb Altor
Nebelhorn
Crom
Fjoergyn
Hel
Mael Mordha
Myrkgrav
Odroerirdas sind die Sachen, die mir spontan einfallen. Gehen aber ziemlich auseinander und ich weiß nicht, welches eher deinen Geschmack trifft. Wär nett, wenn du dich bei Gelegenheit mal dazu äußern würdest, hätte da sicher noch mehr in der Hinterhand, wenn ich weiß, was dir gefällt. Viel Spaß!
SirMetalheadMenhir
Rivendell
Ahnenstahl
Folkearth
Wyrd
Draugnim
Einherjer
Ereb Altor
Nebelhorn
Crom
Fjoergyn
Hel
Mael Mordha
Myrkgrav
Odroerirdas sind die Sachen, die mir spontan einfallen. Gehen aber ziemlich auseinander und ich weiß nicht, welches eher deinen Geschmack trifft. Wär nett, wenn du dich bei Gelegenheit mal dazu äußern würdest, hätte da sicher noch mehr in der Hinterhand, wenn ich weiß, was dir gefällt. Viel Spaß!
Erst mal vielen Dank für die Antwort, da hab ich jetzt richtig was zu tun 🙂
Menhir und Fjoergyn gefallen mir beide nicht so wirklich. Odroerir gefallen mir schon eher und Einherjer finde ich sehr gut. In den Rest muss ich noch reinhören.--
SirMetalheadMenhir
Rivendell
Ahnenstahl
Folkearth
Wyrd
Draugnim
Einherjer
Ereb Altor
Nebelhorn
Crom
Fjoergyn
Hel
Mael Mordha
Myrkgrav
Danke!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
FrostsenseIch hab mal ne Frage, die am jetzigen Thema etwas vorbeigeht:
Kann mir jemand Bands empfehlen, die sich kompositorisch und soundmäßig an Gehennas „The first Spell“ orientieren?
Im BM-Thread reagiert niemand drauf (scheiß Elite:P), dann stell ich dieselbe Frage mal hier.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -SirMetalheadMenhir
Rivendell
Ahnenstahl
Folkearth
Wyrd
Draugnim
Einherjer
Ereb Altor
Nebelhorn
Crom
Fjoergyn
Hel
Mael Mordha
Myrkgrav
Die aktuelle von Wyrd ist ganz ganz großes Kino meiner Meinung nach!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas ist von Russel Allen an Solo Album oder den Alben mit Lande zu empfehlen?
Und besteht noch Hoffnung, dass die Progressive Nation Tour 2009 noch einen Gig in der Schweiz hat (vielleicht weiss das gerade jemand zufällig ^^)
Tiz
Was ist von Russel Allen an Solo Album oder den Alben mit Lande zu empfehlen?/quote]
also die Alben mit Lande find ich langweilig.Huuhuu
bin neu hier im Metal forum und wollte mal etwas frage 🙂Der Song der am Anfang dieses Videos gespielt wird… es ist eine Born to be Wild version, nur welche ?? ich würde gern die mit der Frauenstimme mal ganz hören 😉
[youtube]zChsHuiPeyk
stay heavy \m/
--
SirMetalhead
Tiz
Was ist von Russel Allen an Solo Album oder den Alben mit Lande zu empfehlen?/quote]
also die Alben mit Lande find ich langweilig.Gut dann werd ich die wohl nicht holen, danke.
Hast du das Solo Album zufällig auch? 🙂Wie jetzt – Lande und langweilig? VON WEGEN!
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)SvartbergHätte mal wieder Lust auf epischen, atmosphärische, relativ ruhigen Folk Metal mit der Betonung stark auf dem „Folk“. Gesang am liebsten einigermaßen klar, Frauenvocals gerne falls sie nicht allzu kitschig klingen.
Hmmm… Ja, ich würde Bathory empfehlen, aber nicht die black metal und thrash metal Alben, sondern die anderen halt ;P
http://www.youtube.com/watch?v=OGDPPa6Tri8
http://www.youtube.com/watch?v=9TarRmdexdk&feature=relatedHmmm… das ist zwar Viking Metal und der Gesang ist auch nicht ganz „klar“, aber die songs sind es trotzdem wert, angehört zu werden 🙂
Guck einfach mal, die Lieder sind auf nicht sehr lang…..--
King DiamondWie jetzt – Lande und langweilig? VON WEGEN!
ich meinte damit nur die beiden Allen/Lande-Alben. Die sind wirklich entbehrlich – oder siehst du das anders?
Bearpaw WarriorHmmm… Ja, ich würde Bathory empfehlen, aber nicht die black metal und thrash metal Alben, sondern die anderen halt ;P
http://www.youtube.com/watch?v=OGDPPa6Tri8
http://www.youtube.com/watch?v=9TarRmdexdk&feature=relatedHmmm… das ist zwar Viking Metal und der Gesang ist auch nicht ganz „klar“, aber die songs sind es trotzdem wert, angehört zu werden 🙂
Guck einfach mal, die Lieder sind auf nicht sehr lang…..Sehr lange Songs!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.