Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Tiz

Slipk777Sehr lange Songs!

Sehr sinnloser Beitrag!

Highlights von metal-hammer.de
    #1075907  | PERMALINK

Novocaine

Ist es eigentlich rechtens, dass der EMP für die Versendung einer DVD ‚ab 18‘ 5,- € „Servicegebühr“, zuzüglich den normalen Versandkosten verlangt?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1075909  | PERMALINK

Necrofiend

NovocaineIst es eigentlich rechtens, dass der EMP für die Versendung einer DVD ‚ab 18‘ 5,- € „Servicegebühr“, zuzüglich den normalen Versandkosten verlangt?

Denke schon. Sowas tut ja sogar der Staat.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1075911  | PERMALINK

King Diamond

SirMetalheadich meinte damit nur die beiden Allen/Lande-Alben. Die sind wirklich entbehrlich – oder siehst du das anders?

Ich dachte schon Du meinst die Lande solo Scheiben.
    Ich finde die beiden Allen/Lande aber auch nicht schlecht. Sind durchaus gute Songs drauf.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1075913  | PERMALINK

Novocaine

NecrofiendDenke schon. Sowas tut ja sogar der Staat.

Aber gleich die Hälfte vom eigentlichen Preis nochmal drauf, das ist doch pure Abzocke…
    War wohl das erste und letzte mal, dass ich da mitspiele…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1075915  | PERMALINK

denn-o

NovocaineIst es eigentlich rechtens, dass der EMP für die Versendung einer DVD ‚ab 18‘ 5,- € „Servicegebühr“, zuzüglich den normalen Versandkosten verlangt?

Ist z.b. bei Amazon genauso, ist „Jugendschutz“-Maßnahme und Pflicht afaik.

#1075917  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Postbote pfüft dann deinen Ausweis. Das ist ein „Riesenaufwand“.

Ist z.b. bei Amazon genauso, ist „Jugendschutz“-Maßnahme und Pflicht afaik.

Bei Amazon Marktplace nicht.

--

#1075919  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Gibt es von Suffocation auch eine langsamere, groovigere Scheibe? Habe nur die Pierced, die Effigy und die Souls.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1075921  | PERMALINK

SadEx

Kurze Antwort…nein.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1075923  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Dann ist die Pierced wohl ihre abwechslungsreichste Scheibe?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1075925  | PERMALINK

SadEx

Könnte man sagen. Hab aber gelesen, dass sie auf der neuen wohl einen leichten Morbid Angel/Immolation Touch haben und desöfteren mal im Midtempo verharren. Aber gehört hab ich bisher wenig bis gar nix von.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1075927  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Damit würde ich die jetzt auch nicht vergleichen. Sie varieren halt öfter das Tempo, mal hier ein Solo oder hier ein kleiner Melodiebogen.

--

#1075929  | PERMALINK

Waschbaer

ehm hallo ^^
    ich such nach so bombastischer Orchester Musik so was in der Art:
    http://www.youtube.com/watch?v=gptDz3Fonz8&feature=related
    also, weiss nich en Orchester das halt hauptsächlich solche Mucke spielt, sofern es sowas gibt…
    ^^

#1075931  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

@ Waschbär: Orchester, die sich auf sowas spezialisieren, wüsste ich spontan auch nicht. Aber ich kann dir generell Filmmusik von John Williams empfehlen. Der hat unter anderem die Soundtracks für Indiana Jones, Star Wars oder Jurassic Park gemacht – hervorragender Komponist!

#1075933  | PERMALINK

sounds2move.de

Hans Zimmer?
    Fluch der Karibik Soundtrack?

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.