Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ist es eigentlich rechtens, dass der EMP für die Versendung einer DVD ‚ab 18‘ 5,- € „Servicegebühr“, zuzüglich den normalen Versandkosten verlangt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst es eigentlich rechtens, dass der EMP für die Versendung einer DVD ‚ab 18‘ 5,- € „Servicegebühr“, zuzüglich den normalen Versandkosten verlangt?
Denke schon. Sowas tut ja sogar der Staat.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSirMetalheadich meinte damit nur die beiden Allen/Lande-Alben. Die sind wirklich entbehrlich – oder siehst du das anders?
Ich dachte schon Du meinst die Lande solo Scheiben.
Ich finde die beiden Allen/Lande aber auch nicht schlecht. Sind durchaus gute Songs drauf.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)NecrofiendDenke schon. Sowas tut ja sogar der Staat.
Aber gleich die Hälfte vom eigentlichen Preis nochmal drauf, das ist doch pure Abzocke…
War wohl das erste und letzte mal, dass ich da mitspiele…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst es eigentlich rechtens, dass der EMP für die Versendung einer DVD ‚ab 18‘ 5,- € „Servicegebühr“, zuzüglich den normalen Versandkosten verlangt?
Ist z.b. bei Amazon genauso, ist „Jugendschutz“-Maßnahme und Pflicht afaik.
--
Last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineIst es eigentlich rechtens, dass der EMP für die Versendung einer DVD ‚ab 18‘ 5,- € „Servicegebühr“, zuzüglich den normalen Versandkosten verlangt?
Der Postbote pfüft dann deinen Ausweis. Das ist ein „Riesenaufwand“.
Ist z.b. bei Amazon genauso, ist „Jugendschutz“-Maßnahme und Pflicht afaik.
Bei Amazon Marktplace nicht.
--
Gibt es von Suffocation auch eine langsamere, groovigere Scheibe? Habe nur die Pierced, die Effigy und die Souls.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmKurze Antwort…nein.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Dann ist die Pierced wohl ihre abwechslungsreichste Scheibe?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmKönnte man sagen. Hab aber gelesen, dass sie auf der neuen wohl einen leichten Morbid Angel/Immolation Touch haben und desöfteren mal im Midtempo verharren. Aber gehört hab ich bisher wenig bis gar nix von.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Damit würde ich die jetzt auch nicht vergleichen. Sie varieren halt öfter das Tempo, mal hier ein Solo oder hier ein kleiner Melodiebogen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmehm hallo ^^
ich such nach so bombastischer Orchester Musik so was in der Art:
http://www.youtube.com/watch?v=gptDz3Fonz8&feature=related
also, weiss nich en Orchester das halt hauptsächlich solche Mucke spielt, sofern es sowas gibt…
^^--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014@ Waschbär: Orchester, die sich auf sowas spezialisieren, wüsste ich spontan auch nicht. Aber ich kann dir generell Filmmusik von John Williams empfehlen. Der hat unter anderem die Soundtracks für Indiana Jones, Star Wars oder Jurassic Park gemacht – hervorragender Komponist!
Hans Zimmer?
Fluch der Karibik Soundtrack?--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.