Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Blauaugenkaptn

Grindelwald Klingt zwar ganz nett, so vom Reinhören, allerdings scheinen die keine italienischen Lieder zu haben. Zumindest sind keine online zu finden.

Wie gesagt, ich wusste es eben nicht genau. Aber vielleicht findest du ja unter ‚ähnliche/…‘ (weiß ja nicht, wo du gesucht hast ;-)) was.

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1076297  | PERMALINK

King Diamond

Du könntest auch auf Metal Archives alle italienischen Bands auflisten und dann halt einfach wild suchen.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1076299  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Grindelwald😆

Ich suche eben ’ne italienische Metalband und dachte, bevor ich verzweifle, frage ich hier nach (auch wenn ich mich hier verabschiedet habe.. Ist ja auch völlig egal), ob jemand was weiß. Aber an alle, die sich jetzt denken: „Oh nö, jetzt ist DIE wieder hier..“, keine Sorge, dann bin ich wohl bald wieder weg. :haha:

Ich würde es schön finden wenn du hier bleiben würdest 🙂

--

#1076301  | PERMALINK

Grindelwald

Soo.. Danke, die Tipps haben mich beim Suchen in die richtige Richtung gelenkt. Zuerst habe ich bei lastfm unter „italian metal“ gesucht, dort habe ich aber eigentlich nur Bands mit englischsprachigen Texten gefunden (bzw. andere dann wohl übersehen 😉 ).
    Dann bei Metal Archives habe ich eine Band gesucht, dabei das Plattenlabel auch angegeben (sonst kam man zu merkwürdigen Softwareprodukten) und bin dann auf der Myspaceseite des Plattenlabels fündig geworden. Soo toll finde ich die Band nicht, aber für meine Zwecke (mir Dinge auf Italienisch anhören, damit ich ein besseres Gefühl für die Sprache bekomme) reicht es erstmal.
    Über Empfehlungen wäre ich dennoch dankbar, weil soetwas natürlich leichter fällt, wenn die Musik besser ist.

Ich würde es schön finden wenn du hier bleiben würdest 🙂

🙂 Wenn ich schon so nett begrüßt werde… Naja mal sehen. Vielleicht schau ich ja doch wieder ab und zu hier rein.

--

#1076303  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TwistOfFateIch würde es schön finden wenn du hier bleiben würdest 🙂

ich eigentlich auch. Hat schon fast was Nostalgisches *gg*

#1076305  | PERMALINK

Mr. Frost

Kann mir jemand ein Thursday Album empfehlen? 🙂

#1076307  | PERMALINK

Mr. Frost

#1076309  | PERMALINK

Eternal_Frost

Kann mir jemand einige deutschsprachige Bands empfehlen, im Stile von Akrea oder (alte) Dornenreich?

#1076311  | PERMALINK

Hellcommander

Definiere alte Dornenreich.

Meinst Du damit die metallischen Tage á la „Her von welken Nächten“? Ich finde, das Fjoergyn Album „Jahreszeiten“ hat so manche latente Parallele damit.

#1076313  | PERMALINK

Eternal_Frost

„Nicht um zu sterben“ habe ich von den Herren. So den Stil mein ich.

#1076315  | PERMALINK

sounds2move.de

Nagelfar *insblaueausdemfensterlehn* 😐

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1076317  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Nocte Obducta könnte man auch nennen. Und Helrunar auf dem ersten Album. Drautran auf ihrer „Unter dem Banner“, Geist zu Patina Zeiten.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1076319  | PERMALINK

puritan81

Mr. FrostKann mir jemand ein Thursday Album empfehlen? 🙂

War All The Time und Common Existence würde ich für den Einstieg empfehlen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1076321  | PERMALINK

bambi

Ich suche Musik für einen Lagerfeuer/Sauf/Grillabend.
    Kein Jack Johnson, sondern eher eine Mischung aus Napalm Death, Volbeat, Offspring und ein bischen Assipunk. :haha::haha:

Mir fehlt da irgendwie die Inspiration ^^

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1076323  | PERMALINK

sounds2move.de

Da willst du aber ne wüste Mischung… 😉 The Bosshoss (Country, Lagerfeuer, Stimmung)? Dritte Wahl (wobei dir nicht wirklich assi sind)?

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.