Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Kill-Maim-Burn

Jupp genau sowas. gefällt mir sehr, danke.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1076447  | PERMALINK

Pennywise

Kann mir jmd. Bands empfehlen, deren Musik in die Richtung der Bergtatt und der Kveldssanger von Ulver gehen? Danke!

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #1076449  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Auf jeden Fall mal Empyrium. Dann von Vali das einzige Album namens Forlatt. Die Band Neun Welten könnte für dich auch interessant sein. Dann würde ich noch Uaral anchecken. Die haben 2 Alben die mal mehr mal weniger „BM“ Elemente enthalten. Tenhi würde ich auch mal testen, bowohl das nicht wirklich in die Ulverrichtung geht. Von October Falls noch das Marras Album, welches sich mit Kveldssanger auf jeden Fall messen kann. Dann noch das 2. Album von Blazing Eternity. Und Coldworld, falls du auf minimalistische, leicht BMige Ambientkälte stehst. Falls dir die Bands zusagen, kann ich dir noch mehr empfehlen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1076451  | PERMALINK

La Palma Metal

SirMetalheadjoa, dann bist du bei der Jaktens Tid und der Midnattens Widunder richtig. Streckenweise auch die Nattfödd:

http://www.youtube.com/watch?v=v3MBk_T8i-A
    http://www.youtube.com/watch?v=Sa1k1iBtGTE
    http://www.youtube.com/watch?v=3RvAEfxqbLk

seeehr geil!!!

--

Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:
    #1076453  | PERMALINK

Waschbaer

ich such düsteren Hardcore/Metalcore/Deathcore.
    und ich mein so richtig düster. kein kindergeburtstag.
    Sollte aber zwischendrin melodisch aufgelockert werden. Episch wär sogar noch besser.

#1076455  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Auch wenn ich mich in diesem Bereich lange nicht so auskenne wie es andere hier tun, so kann ich dir doch Celeste wärmstens empfehlen.
    Zumindest denke ich mal, dass es so einigermaßen dem entspricht, was du suchst. 🙂

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1076457  | PERMALINK

naive_monarch

hat schon mal jemand LPs bei amazon bestellt? werden die gut genug verpackt?

--

ambitions...sorry but i have none
    #1076459  | PERMALINK

Mr. Frost

Waschbärich such düsteren Hardcore/Metalcore/Deathcore.
    und ich mein so richtig düster. kein kindergeburtstag.
    Sollte aber zwischendrin melodisch aufgelockert werden. Episch wär sogar noch besser.

Carpathian vielleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=09FUJCFxET4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=3IRVdILykxQ

Ziemlich depressiver Stoff, vorallem in lyrischer Sicht

#1076461  | PERMALINK

naive_monarch

naive_monarchhat schon mal jemand LPs bei amazon bestellt? werden die gut genug verpackt?

*thumbsup*@mr. frost
    supergute & supersympathische band, die man echt nur empfehlen kann.

aber meine frage soll trotzdem nicht in die versenkung geraten;-)

--

ambitions...sorry but i have none
    #1076463  | PERMALINK

La Palma Metal

BlauaugenkaptnCeleste wärmstens empfehlen.
    suchst. 🙂

kältestens trifts wohl eher :haha:

--

Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:
    #1076465  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

La Palma Metalkältestens trifts wohl eher :haha:

Ich glaube nicht, dass du nach den gleichen Empfehlungen wie Waschbär gefragt hast, oder irre ich mich da?

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1076467  | PERMALINK

Ardor

GrabnebelgeistDann von Vali das einzige Album namens Forlatt.

Wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen, gerade jetzt im Winter wird es bei mir wohl wieder öfter durch die Boxen bzw. Kopfhörer schallen. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1076469  | PERMALINK

La Palma Metal

BlauaugenkaptnIch glaube nicht, dass du nach den gleichen Empfehlungen wie Waschbär gefragt hast, oder irre ich mich da?

ich gar nicht gefragt sondern nur dein „wärmstens empfehlen…“durch ein „kältestes empfehlen“ersetzt, was sich auf den musik stil bezieht (kaltes metal, böses metal, usw).

--

#1076471  | PERMALINK

La Palma Metal

sorry ich*hab*gar nicht…

--

#1076473  | PERMALINK

Pennywise

GrabnebelgeistAuf jeden Fall mal Empyrium. Dann von Vali das einzige Album namens Forlatt. Die Band Neun Welten könnte für dich auch interessant sein. Dann würde ich noch Uaral anchecken. Die haben 2 Alben die mal mehr mal weniger „BM“ Elemente enthalten. Tenhi würde ich auch mal testen, bowohl das nicht wirklich in die Ulverrichtung geht. Von October Falls noch das Marras Album, welches sich mit Kveldssanger auf jeden Fall messen kann. Dann noch das 2. Album von Blazing Eternity. Und Coldworld, falls du auf minimalistische, leicht BMige Ambientkälte stehst. Falls dir die Bands zusagen, kann ich dir noch mehr empfehlen.

Alles klar, werde mich da die Tage mal durchhören, danke dir! 🙂

Edit.:
    Wo wir gerade bei Ulver sind, gibt es noch empfehlenswerte Bands/Alben in Richtung der Nattens Madrigal?

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.