Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
PennywiseAlles klar, werde mich da die Tage mal durchhören, danke dir! 🙂
Edit.:
Wo wir gerade bei Ulver sind, gibt es noch empfehlenswerte Bands/Alben in Richtung der Nattens Madrigal?*erinner*
MordercoMulver – perdition city
Doch nicht in Verbindung mit Viking Metal oder? oO
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MordercoMsoweit ich einschaetzen kann, wuerde er/sie nicht mit bathory klarkommen. wegen produktion/gesang etc.
da sind equlibrium und amon amarth zugaenglicher
Deswegen schrieb ich ja, wenn er Viking ganz generell gerne mag und wir mal vom Amonsound absehen:)
Wenn er zwingend auf den Sound besteht, ist Bathory natürlich überhaupt nichts, das ist richtig.
(aber man wird jemandem doch was Tolles näherbringen wollen dürfen:P)--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -achja, frostsense, wegen electro un d black metal:
…and oceans dir anhoeren
pennywise: nein, sollte ein kleiner spass sein. es hoeren zuviele amon amrth meiner meinung nach…
edit. ja, deswegen hab ich ulver reingeschrieben, aus dem selben grund wie bathory hahaha
--
.MordercoMpennywise: nein, sollte ein kleiner spass sein. es hoeren zuviele amon amrth meiner meinung nach…
Ah ok, ich wunderte mich schon etwas. ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMordercoMachja, frostsense, wegen electro un d black metal:
…and oceans dir anhoeren
Ok, danke, werd ich mal tun.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Akrea kenn und liebe ich schon^^
ensiferum und bathory auch,
werd mir gleich mal die anderen bands anhören.--
Wenn es um Pagan und Viking Kram geht kann ich nur immer wieder „Falkenbach“ und „Moonsorrow“ sagen, ansonsten gilt hier: SirMetalhead fragen.
--
Last.fmdanke für die tipps.
wo ich schonmal beim fragen bin: ich suche bm und dm bands mit kriegsthema wie marduk und panzerchrist.--
Boah, wurde hier gerade viel Scheisse geschrieben.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sahne-Motten.
--
Kill-Maim-Burndanke für die tipps.
wo ich schonmal beim fragen bin: ich suche bm und dm bands mit kriegsthema wie marduk und panzerchrist.Das trifft auf so ziemlich alle zu:P
Ansonsten würd ich spontan Bolt Thrower im DM-Bereich nennen. BM-Bands…Gehennas WW beschäftigt sich mit dem 2ten Weltkrieg in Norwegen beispielsweise, ansonsten machen Endstille „ziemlich viel“ in die Richtung. Ayat hat auch noch grob das Krieg/Religion-Thema, allerdings kommen die ausm Nahen Osten und beschäftigen sich eher weniger mit den Weltkriegen, als mit aktuellen Konflikten in ihrem Kulturkreis.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Vreid – Milorg beschäftigt sich auch mit dem 2. Weltkrieg
Mir fällt grade auf, er hat nichts vom WWII erwähnt, das hab ich irgendwie mit rein gedichtet…naja Krieg ist Krieg.
Aber die aktuelle God Dethroned, „Passiondale“, dreht sich auch um den Weltkrieg Numero Due, und das Album ist ziemlich klasse.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Könnt ihr mir Florida Death Metal ala Obituary empfehlen?
--
Die Rückkehr des GauklersKönnt ihr mir Florida Death Metal ala Obituary empfehlen?
Kennst du schon die Klassiker oder willst du unbekanntere Sachen?
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.