Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
http://www.metal-archives.com/images/7/3/5/3/73534_photo.JPG
Könnte das rechts der Sänger sein?
Klasse übrigens, wie da der Kerl von dem einen Typen auf der Bühne weggeschickt wird. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
EDIT: Hat sich schon erledigt!
Habe letzten Freitag im Klassik-Radio ein Stück gehört, dessen Melodie sich sehr nach dem “Hammerheart“-Song von Bathory anhörte (Track 7 auf der Twilight… ). Kann mir einer sagen, was das ist ? So wie es klang, hätte es auch gut auf nem Filmsoundtrack sein können.
--
TalvisotaHabe letzten Freitag im Klassik-Radio ein Stück gehört, dessen Melodie sich sehr nach dem “Hammerheart“-Song von Bathory anhörte (Track 7 auf der Twilight… ). Kann mir einer sagen, was das ist ? So wie es klang, hätte es auch gut auf nem Filmsoundtrack sein können.
Das ist das Stück „Jupiter“ aus Gustav Holsts „Die Planeten“. (sehr zu empfehlen)
Merci.
--
Seit nun 2 Wochen warte ich auf eine bereits versandte CD, eine Anfrage bei der Deutschen Post verlief ohne Erfolg und jetzt möchte ich den Absender kontaktieren. Was genau sollte ich nun beachten und formulieren? Welche Möglichkeiten habe ich noch?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSeit nun 2 Wochen warte ich auf eine bereits versandte CD, eine Anfrage bei der Deutschen Post verlief ohne Erfolg und jetzt möchte ich den Absender kontaktieren. Was genau sollte ich nun beachten und formulieren? Welche Möglichkeiten habe ich noch?
auf jeden Fall erstmal freundlich und vernünftig wirken. Nur so hat man ne Chance, auch so behandelt zu werden. Oder kennst du die betreffende Person schon?
SirMetalheadauf jeden Fall erstmal freundlich und vernünftig wirken. Nur so hat man ne Chance, auch so behandelt zu werden. Oder kennst du die betreffende Person schon?
Nein, es ist ein Versandhandel, der mir die CD aus den USA importiert hat, hatte auch sehr gute Bewertungen. Freundlichkeit und Vernunft kann man schon als gegeben betrachten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNein, es ist ein Versandhandel, der mir die CD aus den USA importiert hat, hatte auch sehr gute Bewertungen. Freundlichkeit und Vernunft kann man schon als gegeben betrachten.
Darf man fragen, welcher?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDarf man fragen, welcher?
hang-loose-records
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNein, es ist ein Versandhandel, der mir die CD aus den USA importiert hat, hatte auch sehr gute Bewertungen. Freundlichkeit und Vernunft kann man schon als gegeben betrachten.
Hmm, zwei Wochen ist garnicht so viel von da. Hatte auch schon innerdeutsche Sendungen die länger gebraucht haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHmm, zwei Wochen ist garnicht so viel von da. Hatte auch schon innerdeutsche Sendungen die länger gebraucht haben…
Bei der Post wurde mir gesagt, maximal 3 Tage würden sie für die Lieferung brauchen und da sie laut einer Email von amazon.de schon am 12.11. auf Reise gegangen ist (aus Deutschland wohlgemerkt), hätte ich selbst bei Komplikationen eine Nachricht über das „Nichtzustellen“ bekommen müssen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHat hier schonmal jmd. was bei Southern Lord bestellt und kann mir näheres sagen, was Lieferzeit, Zuverlässigkeit, etc. betrifft?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiWo bekomm cih billig nen paar schraubnieten her ??
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]Weiß jemand ob es bei irgendeinem deutschen Mailorder diesen Pulli gibt?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.