Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Also mehr black metal.
Ich hab so ans debut gedacht.
In the nightside eclipse??? Kann ich doch nix falsch machen.--
Highlights von metal-hammer.deEigentlich kannst du mit den ersten beiden nichts falschen machen, wobei die Anthems etwas epischer und verspielter ist. Die Equilibrium ist noch epischer und hat auch viel weniger mit Black Metal zu tun. Der Nachfolger dann auch immer weniger – mehr progressiv.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHab vor nen paar Tagen schon mal gefragt, aber kann es sein, dass Children of Bodom Headliner aufem Breeze sind? Sind ja ne große Band und ziehen anscheinend auch viele Leute an. Kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Headliner sind.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Hab vor nen paar Tagen schon mal gefragt, aber kann es sein, dass Children of Bodom Headliner aufem Breeze sind?
Wieso frägst du alles fünfmal?^^
Aber ja, sie sind Headliner/Co-Headliner (an jedem Tag spielen meines Wissens zwei richtig große Bands am Abend).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseWieso frägst du alles fünfmal?^^
Aber ja, sie sind Headliner/Co-Headliner (an jedem Tag spielen meines Wissens zwei richtig große Bands am Abend).
So schauts aus.
Außerdem sagt die SB-Homepage folgendes:
„CHILDREN OF BODOM werden euch als einer der drei Headliner in finnisch-melodisch-aggressive Ekstase versetzen und ihren einzigen deutschen Open Air-Gig 2010 bei uns in Dinkelsbühl spielen!“
noch Fragen?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentAußerdem sagt die SB-Homepage folgendes:
„(…)finnisch-melodisch-aggressive Ekstase(…)“
Ach du Scheiße 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ist die S.U.I.Z.I.D von Bethlehem empfehlenswert?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja.
--
Danke, ist bestellt :). Und die Dictus Te Necare hab ich auch gleich mit rein gepackt :haha:
Welches Album von Electric Wizard sollte man sich zulegen, wenn man mit Dopethrone und Witchcult Today vertraut ist? Unterscheiden sich die restlichen Alben im Stil?
--
Last.fmkann mir jemand sagen wo es die „OM – God is Good“ relativ günstig gibt?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.