Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Okay, dann mach ich das^^.
Ich frag mich nur, wir das alles zu zweit im zug transportieren sollen:D--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deossi151Okay, dann mach ich das^^.
Ich frag mich nur, wir das alles zu zweit im zug transportieren sollen:DBildet Fahrgemeinschaften. Frag auf diversen Foren, vor allem auf der Festivalseite, ob jemand aus deiner Stadt oder über deine Stadt fährt und noch zwei Plätze frei hat. Der freut sich auch, die Spritkosten verteilen sich auf mehr Leute und lustiger ist es ohnehin.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der Tipp mit der Fahrgemeinschaft is echt nicht schlecht:). Trotzdem hab ich mich gerade mal über Bahnticketpreise informiert und ich muss sagen, dass mir desswegen der ganze Spaß an dem Festival vergeht….
Angeblich 150€…Irgendwie ist das voll übertriebenst teuer.
Von Essen nach Dinkelsbühl kann das doch nicht so teuer sein?!--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Und ne andere Frage.
Kommt jemand aus der Umgebung von Essen(Ruhrpott), der ne Fahrgemeinschaft zum Summerbreeze anbietet?
Währen 2 Personen im Alter von 17.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Quatsch, einfach nen Wochenendticket. Da kann man zwar nur RB und RE benutzen und ist stundenlang unterwegs, kostet aber nur 32 Euro.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist32 Euro.
schön wärs.
mittlerweile 37€ oder 38€http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/quer-durchs-land.shtml
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmossi151Kommende Festivalsaison fahr ich zum ersten mal zum campen auf nen Festiaval. Wollt mal fragen ob mir jemand kurz und knapp sagen kann, was man notwendiges so brauch außer Zelt und Schlafsack?
Naja, hier wird ja viel gesagt, aber letztendlich brauchts Du wohl was zum schlafen (also ein Zelt, geht auch Auto, Pensionszimmer oder da wo man umfällt) und Essen/Trinken. Letzteres läßt sich auch einfach durch genug Geld ersetzen. Nimm einfach mit, was Du meinst zu brauchen oder sonst so brauchts, wenn Du nicht zuhause bist. Find sonst eigentlich nur Klopapier wirklich unverzichtbar, da es damit immer nicht so toll aussieht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGrabnebelgeisthttp://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/quer-durchs-land.shtml
dass ist ja nich das WE ticket.
und dennoch hast du unrecht. denn das von dir verlinkte quer-durchs-land-ticket kostet 34€^^@ossi151: Denk bitte daran, dass du auf ein Festival fährst und nicht in den Urlaub.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Kommende Festivalsaison fahr ich zum ersten mal zum campen auf nen Festiaval. Wollt mal fragen ob mir jemand kurz und knapp sagen kann, was man notwendiges so brauch außer Zelt und Schlafsack?
Je nach Jahreszeit ist ne Wolldecke Gold wert (auch nützlich zum Pennen, wenn man’s etwas weicher und bequemer mag). Auch ne Isomatte ist wichtig, da man sich sonst meistens nur auf irgendwelchen Steinen rumrollt.
Zum Thema Verpflegung:
Ich nehme mir Grundsätzlich immer einen Laib Brot und 1 -2 dicke Stangen Salami auf Festivals mit. Das ist an sich das ideale Essen für sowas. Über den Geschmack lässt sich sicher streiten, aber man kann’s diszipliniert mit Bier runterspült, dann ist es nur halb so schlimm.
Ne fettige Wurst liefert eine gute Grundlage für ein ausgibiges Besäufniss und Brot kann man gut essen, wenn man nen Kater hat.Oh, und Aspirin nicht vergessen.:twisted:
--
Also ich nehm immer möglichste wenig mit, hab keinen Bock so viel zu schleppen.
So komme ich schon seit 3, 4 Festivals mit 3, 4 Heringen aus (naja, „auskommen“ ist wohl definitionssache) 😆 Schlafsack, Isomatte, Kissen, Klammotten, Essen und Trinken.LooP@ossi151: Denk bitte daran, dass du auf ein Festival fährst und nicht in den Urlaub.
Jaja, schon klar. Ich geh da nur voll unwissend hin:D. Hab bis jetzt immer nur 1 Tagesfestivals mitgemacht, das is nen bisschen was anderes als drei tage am Stuck.:)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Jaja, schon klar. Ich geh da nur voll unwissend hin:D. Hab bis jetzt immer nur 1 Tagesfestivals mitgemacht, das is nen bisschen was anderes als drei tage am Stuck.:)
Also das Breeze sind 4 Tage, 5 wenn du die Rückfahrt mit einrechnest. Pavillon ist überlebensnotwendig. Unter dem Zelt wirds dir wahrscheinlich zu heiß.
Ein Grill wäre auch nützlich, wobei ich mir angewöhnt hab, nur am ersten Tag zu grillen und den Rest dort zu kaufen, da mir das dann meist zu blöd und zu dreckig wird, als dass ich da noch groß kochen möchte./edit: Noch ein persönlicher Tipp: Am Anfang vielleicht lieber zu weit hinten als zu weit vorne beim Festivaleingang campen. Gibt zwar einige die da drauf stehen, mir gehts aber nicht so. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPAlso das Breeze sind 4 Tage, 5 wenn du die Rückfahrt mit einrechnest. Pavillon ist überlebensnotwendig. Unter dem Zelt wirds dir wahrscheinlich zu heiß.
Ein Grill wäre auch nützlich, wobei ich mir angewöhnt hab, nur am ersten Tag zu grillen und den Rest dort zu kaufen, da mir das dann meist zu blöd und zu dreckig wird, als dass ich da noch groß kochen möchte./edit: Noch ein persönlicher Tipp: Am Anfang vielleicht lieber zu weit hinten als zu weit vorne beim Festivaleingang campen. Gibt zwar einige die da drauf stehen, mir gehts aber nicht so. :haha:
Besten Dank Leute. Also bis jetzt hab ich glaube ich alles was ich brauche^^. Mit dem Wochenendticket muss ich mich noch mal reinlesen/informieren. Da kann man doch nur von freitag-sonntag mit fahen oder?
WÜrde aber gerne schon am donnerstag anfahren und am montag abfahren, da is das WE-Ticket doch nicht so gut oder seh ich das falsch?--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.