Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Wenn du noch keine 18 bist, brauchst du eine Aufsichtsperson (welche volljährig sein muss), die auf dich aufpasst. Es spielt dabei keine Rolle, ob du auf dem Campingplatz, auf dem Festivalgelände oder dem örtlichen Rummelplatz deine Zeit verdingst.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Highlights von metal-hammer.deLooPWenn du noch keine 18 bist, brauchst du eine Aufsichtsperson (welche volljährig sein muss), die auf dich aufpasst.
das steht da ganz anders drinn. pass auf, ich kopier mal die passende Stelle:
Die Anwesenheit ohne Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten darf Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jungendlichen ab 16 Jahren (unter 18 Jahren) längstens bis 24 Uhr gestattet werden.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Da steht genau das, was ich dir oben geschrieben habe.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Und ich bin mit denen in Kontakt getreten per E-Mail und die haben mir das auch bestätigt, dass ich das machen darf/kann.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151das steht da ganz anders drinn. pass auf, ich kopier mal die passende Stelle:
Die Anwesenheit ohne Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten darf Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jungendlichen ab 16 Jahren (unter 18 Jahren) längstens bis 24 Uhr gestattet werden.ernsthaft mal: vergiss es einfach, vertick dein ticket auf ebay und bleib zuhause. das kann man sich ja kaum antun, den kinderkram hier.
--
ossi151Und ich bin mit denen in Kontakt getreten per E-Mail und die haben mir das auch bestätigt, dass ich das machen darf/kann.
Du darfst dich nach 24 Uhr (also Mitternacht) nirgendwo ohne Begleitperson aufhalten.
Was haben die dir denn vom Breeze geschrieben?
Und was hat das Breeze mit dem Jugendschutzgesetz zu tun?
Und überhaupt!--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPDu darfst dich nach 24 Uhr (also Mitternacht) nirgendwo ohne Begleitperson aufhalten.
Was haben die dir denn vom Breeze geschrieben?
Und was hat das Breeze mit dem Jugendschutzgesetz zu tun?
Und überhaupt!Die haben mir geschrieben, dass ich ab 24 uhr den Weg zum Campingplatz antreten müsse.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Glaub ich dir so nicht. Im Festival-ABC steht das auch anders. Genauso wie in den Gesetzbüchern. Du solltest das eigentlich auch wissen.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPGlaub ich dir so nicht. Im Festival-ABC steht das auch anders. Genauso wie in den Gesetzbüchern. Du solltest das eigentlich auch wissen.
ich hab mich ja auch gewundert. weil ich mir nicht ganz sicher war, hab ich ne mail an die geschrieben, wo ich gefragt habe, ob ich ohne erziehungsberechtigte das festival besuchen dürfte. da wir aber zu dem zeitpunkt noch 17 jahre alt sind, könnte das evtl ein problem sein, weil wir ohne eltern hinfahren wollen.
als antwort kam dann, dass das in ordnung sei, müssten uns aber ab 24 uhr aufen weg zum campground machen.
scheiße, jetzt kann es doch sein, dass ich da nicht hin kann…-.-.
aber wieso sollten die mir sonst so ne mail schicken?--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Frag sie doch einfach.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]ossi151ich hab mich ja auch gewundert. weil ich mir nicht ganz sicher war, hab ich ne mail an die geschrieben, wo ich gefragt habe, ob ich ohne erziehungsberechtigte das festival besuchen dürfte. da wir aber zu dem zeitpunkt noch 17 jahre alt sind, könnte das evtl ein problem sein, weil wir ohne eltern hinfahren wollen.
als antwort kam dann, dass das in ordnung sei, müssten uns aber ab 24 uhr aufen weg zum campground machen.
scheiße, jetzt kann es doch sein, dass ich da nicht hin kann…-.-.
aber wieso sollten die mir sonst so ne mail schicken?deine postings hier belegen zur genüge dass du definitiv nicht bereit für dieses festival bist. probiers nochmal wenn du 25 bist, ich glaube das ist vernünftiger.
--
LooPFrag sie doch einfach.
Ich habe gerade auch noch mal ne Mail an Die geschickt.
Das wird ne schlaflose Nacht…:D.
Währe jetzt voll der Reinfall und nen Weltzusammenbruch:-|--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Shit und verdammt noch mal. Ihr hab wirklich recht…-.-…
den satz mit der Peronensorgebegleitung habe ich nur überflogen…Da stehts echt….--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Shit und verdammt noch mal. Ihr hab wirklich recht…-.-…
den satz mit der Peronensorgebegleitung habe ich nur überflogen…Da stehts echt….guck. hier noch der abschließende tipp für dich: www.ebay.de
--
FUCK…aber evtl hab ich glück und es kommt jemand mit, der ü20 is^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.