Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Necrofiend

SilenozhIch hätte gern mal ein paar Meinungen zu den 90er Mercyful Fate Alben. Sind welche besonders empfehlenswert, sollte man von einem ganz die Finger lassen oder ist es so wie bei den King Diamond Alben, dass eigentlich alle gut bis großartig sind?

Letzteres.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1077047  | PERMALINK

LooP

ossi151Wollt Ihr mich alle aufen Arm nehemn oder was?
    Ich hab mich heute bei der Polizei und beim Ordnungsamt erkundugt und die sagen, dass ich da ohne weiteres hin darf.
    Wenn ich OHNE Aufsichtsperson da bin muss ich ab 24 uhr den direkten Weg zum Campground aufsuchen;)

Nein, hier will dich niemand auf den Arm nehmen. Ich glaube langsam eher, du willst das.

Was macht es für einen Unterschied, ob du auf dem Campingplatz oder dem Festvivalgelände bist?
    Ohne Aufsichtsperson = ab 24 Uhr daheim
    Zum anderen, juckt das dort natürlich niemanden, was du machst. Ich hab aber das Gefühl, dass du auf einem Festival sowieso nicht glücklich wirst…

SilenozhIch hätte gern mal ein paar Meinungen zu den 90er Mercyful Fate Alben. Sind welche besonders empfehlenswert, sollte man von einem ganz die Finger lassen oder ist es so wie bei den King Diamond Alben, dass eigentlich alle gut bis großartig sind?

Meiner Meinung nach kann man mit Mercyful Fate nichts falsch machen. 🙂

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #1077049  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1077051  | PERMALINK

Nordwaerts

NordwärtsMal nen Themawechsel:
    Was könnt ihr mir von shining empfehlen?

😉

--

#1077053  | PERMALINK

denn-o

NordwärtsMal nen Themawechsel:
    Was könnt ihr mir von shining empfehlen?

Für mich sind Shining erst ab der IV – Eerie Cold wirklich zwingend. Selbiges und V – Halmstad sind auch meine Favoriten von Shining. Die Neue ist auch sehr gut. Zu III – Angst… habe ich bisher noch keinen Zugang gefunden auch wenn die teilweise sehr hoch geschätzt wird. Die II – Livets Ändhallplats ist auch ein ziemlich gutes Album, erreicht für mich aber nicht die Qualität seiner Nachfolger. Die Within Deep Dark Chambers kenn ich noch nicht, aber ich denk mal, dass man mit ner Shining-CD prinzipiell nie etwas falsch macht…

#1077055  | PERMALINK

Nordwaerts

Aber sie bleiben immer im selben stil?
    oder ändert sich da mit der zeit was?

--

#1077057  | PERMALINK

Lord Gore

pt schicken normal immer bestätigungsmails

edit : ne seite zu spät

#1077059  | PERMALINK

Delirium

denn-oZu III – Angst… habe ich bisher noch keinen Zugang gefunden auch wenn die teilweise sehr hoch geschätzt wird.

🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1077061  | PERMALINK

Lord Gore

SHINING II ist und wird immer das beste Shining Album bleiben. Fertig aus.

#1077063  | PERMALINK

denn-o

NordwärtsAber sie bleiben immer im selben stil?
    oder ändert sich da mit der zeit was?

Auf den späteren Alben wird man etwas experimentierfreudiger, aber man hört immer, wer da am Werk ist. Hör einfach überall rein und schau, was dir am besten gefällt, du siehst ja, wie stark die Meinungen auseinandergehen. Wie gesagt: mit Shining machst du prinzipiell nie was falsch.

#1077065  | PERMALINK

Minosys

LooP
    Meiner Meinung nach kann man mit Mercyful Fate nichts falsch machen. 🙂

Hab ich mir schon fast gedacht. 😉
    Dankeschön.

#1077067  | PERMALINK

Tiz

Was von Pain of Salvation ist es wert gehört zu werden?

#1077069  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TizWas von Pain of Salvation ist es wert gehört zu werden?

Devinitiv Remedy Lane.

--

#1077071  | PERMALINK

Delirium

TizWas von Pain of Salvation ist es wert gehört zu werden?

Ich finde BE und The Perfect Element Part I am besten! Die letzte ist eher schlecht.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1077073  | PERMALINK

Morli

Mountain_King@Darth KAi: Von Notradameus vor allem die Prophet Of Evil, aber eigentlich sind alle bis auf die aktuelle „Illusion´s Parade“ in dem Stil und gut.

@mörli: Ich gehe davon aus, dass du das hier kennst?
    http://www.youtube.com/watch?v=NjHnAPkYLPk

Tesla haben auf der vorletzten Platte auch sowas in der Richtung gemacht, Soundquali leider nur mäßig, aber hör rein:
    http://www.youtube.com/watch?v=r896yvfQweE

Und, einfach weils so geil ist, auch wenn dus schon kennst, aber abfeiern geht immer:
    http://www.youtube.com/watch?v=vk1AZUCc_qM&feature=related

Oh, und in Shinedown solltest mal reinhören:
    http://www.youtube.com/watch?v=jo203iTX7vg

Klar, kenn ich fast alle. Außer Tesla und Shinedown… bei Shinedown ists bei mir so, daß ich die Live Sachen voll geil find, aber auf den Alben find ich´s todlangweilig. Geiler Sänger jedenfalls. Danke für die Tipps, hat mir schonmal weitergeholfen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.