Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Currywurstpalmeweiß jemand wo es das Arckanum -„ÞÞÞÞÞÞÞÞÞÞÞ“-shirt noch in xl gibt?
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deCurrywurstpalme“ÞÞÞÞÞÞÞÞÞÞÞ“
Wie spricht man das eigentlich aus? 10 Sekunden „Tie Äitsch“, oder wie?
Ich glaube, ich hatte das schonmal gefragt, und ich meine es wurde auch beantwortet, aber habs vergessen, aber kann mir jmd. Bands empfehlen, die musikalisch in die Richtung der „Kveldssanger“ von Ulver gehen?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiVali – Forlatt
October Falls – Marras--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmKennt jemand die band Zorn??
Mir gefällt es musikalisch ganz gut, nur leider gibt es ja ein paar anschuldigungen…
Gibts da was konkretes oder ist das nur leeres gelabere.
Mit den lyrics werd ich mich heut mal befassen.--
Jay, ich bins mal wider. Gestern haben mich Maroon und Darkest Hour live ziemlich überzeugt. Da ich aber die Liedtitel latürnich nicht mehr im Kopf habe, frage ich euch jetzt was ihr mir erstmal empfehlen könnt.
DreadrockJay, ich bins mal wider. Gestern haben mich Maroon und Darkest Hour live ziemlich überzeugt. Da ich aber die Liedtitel latürnich nicht mehr im Kopf habe, frage ich euch jetzt was ihr mir erstmal empfehlen könnt.
Maroon:
– For Those Unseen
-Reach The Sun
– Wake up in Hell
-Only the Sleeper Left the worldvon Darkest Hour hab ich letztens mal büschn in die „Hidden Hands of a Sadist Nation“ reingehört
die is an sich nicht schlecht und lässt sich empfehlen wobei DH bestimmt ein aktuelleres lineup gespielt haben--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMGrabnebelgeistVali – Forlatt
October Falls – MarrasAh, wunderbar, genau was ich gesucht habe! 🙂
Wo kann ich die herbekommen?--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDie sind beide im normalen Handel nicht mehr erhältlich. Hab zumindest nichts gefunden. Musst wohl bei Ebay schauen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmbeste god is an astronaut?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Darf man hier sagen das man manowar fan ist??:)
Zugegeben: Das auftreten von manowar stört mich auch üüüüberhaupt nicht. Ich finds schon fast ganz geil:aah:
Zur sache: Die frühen alben sind für mich der hammer, aber kann mir einer irgendeins von den neueren empfehlen. Ich hab bis jetzt alle alben bis the triumph of steel.--
Wenn man bei PT einen Gutschein hat, soll man den Kot ja im Vermerkkästchen eintragen – ist das das, wo man zB bei Shirts die Größe reinschreibt oder kommt später wenn man die Bestellung da unten durchklickt noch eins?
Ich könnte es auch ausprobieren, habe aber keine Lust dass ich dann da einen imaginären papierkrieg anfangen muss.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWaschbärbeste god is an astronaut?
Kenn nur die s/t. Hat mir ziemlich gut gefallen.
NordwärtsKennt jemand die band Zorn??
Mir gefällt es musikalisch ganz gut, nur leider gibt es ja ein paar anschuldigungen…
Gibts da was konkretes oder ist das nur leeres gelabere.Anschuldigungen über ehemaliger Mitgliedschaft bei Mystic Circle? Da ist dann was dran…
Nordwärts
Zur sache: Die frühen alben sind für mich der hammer, aber kann mir einer irgendeins von den neueren empfehlen. Ich hab bis jetzt alle alben bis the triumph of steel.Die beiden danach sind auch noch in Ordnung. Halt nur etwas durchwachsen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNordwärtsDarf man hier sagen das man manowar fan ist??:)
Zugegeben: Das auftreten von manowar stört mich auch üüüüberhaupt nicht. Ich finds schon fast ganz geil:aah:
Zur sache: Die frühen alben sind für mich der hammer, aber kann mir einer irgendeins von den neueren empfehlen. Ich hab bis jetzt alle alben bis the triumph of steel.Hol dir erstmal die Louder than hell, die ist richtig gut. Imo deutlich besser als die Triumph of steel.
Die Dawn of Battle Single kann ich auch empfehlen, Dawn of Battle ist 10mal geiler als jedes Lied auf der Warriors of the World.
Warriors of the World und Gods of War sind imo auch gute Alben (vor allem die Gods of War) aber daran scheiden sich die Geister. Hör einfach mal rein.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.