Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Tiz

Was von Joy Division, neben den beiden regulären Studio Alben natürlich, sollte man haben, natürlich vorallem Sachen mit (richtig) guten B-Site Songs? Und auf welchem Output findet man heute noch „Love Will Tear Us Apart“?

Highlights von metal-hammer.de
    #1077227  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Rechne ich bei PT die Gutscheinprozente selber runter und überweise dann den Betrag oder schicken die nochmal eine Mail mit dem reduzierten preis?

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1077229  | PERMALINK

denn-o

TizWas von Joy Division, neben den beiden regulären Studio Alben natürlich, sollte man haben, natürlich vorallem Sachen mit (richtig) guten B-Site Songs? Und auf welchem Output findet man heute noch „Love Will Tear Us Apart“?

Love Will Tear Us Apart gibts auf der „Substance“ Single-Compilation.

#1077231  | PERMALINK

Necrofiend

denn-oLove Will Tear Us Apart gibts auf der „Substance“ Single-Compilation.

Auch auf der/den Peel Sessions…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1077233  | PERMALINK

Nordwaerts

ich will jetzt hier keine große diskussion starten, aber was mich mal interesieren würde wäre ob sie leute mit nsbm bzw t shirts oder aufnähern überhaupt auf konzerte lassen?

ps. nein ich bin nicht so einer

--

#1077235  | PERMALINK

Morli

Nordwärtsich will jetzt hier keine große diskussion starten, aber was mich mal interesieren würde wäre ob sie leute mit nsbm bzw *rülps* t shirts oder aufnähern überhaupt auf konzerte lassen?

ps. nein ich bin nicht so einer

Tja, wer soll „sie“ denn sein?

#1077237  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

MørliTja, wer soll „sie“ denn sein?

Die Allgemeinheit?

Ich würde sagen, kommt je nach Lust/Laune und Kenntnisstand der jeweiligen Einlasser/Kartenzupfer an.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1077239  | PERMALINK

Nordwaerts

Jo wie Antiversum sagte meinte ich die Organisatoren.
    Solche sachen sehe ich zurzeit komischerweise verhäuft.
    Was mir eigentlich egal ist, aber es interesiert mich halt.

€ Ich sollte lieber meine beiträge durchlesen bevor ich poste^^

--

#1077241  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Er hat böse Sachen gesagt!

--

#1077243  | PERMALINK

Morli

NordwärtsJo wie Antiversum sagte meinte ich die Organisatoren.
    Ich sehe nähmlich zurzeit komischerweise verhäuft.
    JBO wär ja wohl nicht wirklich super schlimm. Aber auch leute mit Ärzte und Hosen t-shirts.
    Was mir eigentlich egal ist, aber es interesiert mich halt.

Ähm, bevor wir weiterreden – editier mal Deine Beiträge, bevor ein Mod hier reinschaut. Dann hast Du nämlich erstmal Forenurlaub.

Nordwärts
    Ich sehe nähmlich zurzeit komischerweise verhäuft.

Das ist nebenbei bemerkt ein Jahrhundertsatz…

#1077245  | PERMALINK

Nordwaerts

Done…
    Also hängt es quasi vom „türsteher“(?) ab?

--

#1077247  | PERMALINK

Morli

Das ist mit Sicherheit von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich. In irgendeinem Hinterhofschuppen in Ostthüringen wird mit Sicherheit keiner mit so nem Shirt rausgeworfen. Wenn Du in München auf ein Dimmu Borgir Konzert gehst, kann ich mir schon vorstellen, daß die Securities da selektieren.

#1077249  | PERMALINK

Lord Gore

Wo krieg ich die Blood in our Wells von Drudkh her ?

#1077251  | PERMALINK

Tiz

denn-oLove Will Tear Us Apart gibts auf der „Substance“ Single-Compilation.

O.K danke, sind da sonst noch gute Songs drauf, die nicht auf den Studioalben sind, bzw. was ist sonst noch empfehlenswert von Best-Ofs, Substance und Still?

#1077253  | PERMALINK

denn-o

TizO.K danke, sind da sonst noch gute Songs drauf, die nicht auf den Studioalben sind, bzw. was ist sonst noch empfehlenswert von Best-Ofs, Substance und Still?

Keine Ahnung, hab das bei Wiki nachgeschlagen. 😆

Aber für 8€ (so viel kostet Substance bei Amazon) kann man denke ich nicht allzu viel falsch machen. Still sind glaub ich live-Versionen, das ist bestimmt auch interessant. Werd mir als nächstes zumindest Substance zulegen, nachdem mich Unknown Pleasures begeistern konnte und ich mich auch langsam in Closer reinfinde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.