Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Darth Kai

Du klickst auf Statistik und scorllst ein bisschen runter, da kannst du dann die neuen alben auswähelen, dann scrollst du ganz runter, da steht „Aus markierten Alben ein Forenposting vorbereiten“ das klickst du an, dnan kriegst du den code, den fügst du in das Beitragsfeld hier ein udn schon hast du so ein tolles posting 😀

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #1077287  | PERMALINK

Deadbird

Hab grade Daft Punk für mich entdeckt! Wir hören die wohl öfters beim Saufen und so, aber ich hab mich mit denen nie wirklich befasst. Was istn das erstmal überhaupt für ne Mucke und was ist von denen zu empfehlen?

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1077289  | PERMALINK

Tiz

Darth KaiDu klickst auf Statistik und scorllst ein bisschen runter, da kannst du dann die neuen alben auswähelen, dann scrollst du ganz runter, da steht „Aus markierten Alben ein Forenposting vorbereiten“ das klickst du an, dnan kriegst du den code, den fügst du in das Beitragsfeld hier ein udn schon hast du so ein tolles posting 😀

Dankeschön 🙂

#1077291  | PERMALINK

Lootwick

Frage an alle:

Was könnt ihr mir denn von Unanimated empfehlen? Oder ist einfach jedes Album gut und ich kann mir irgend eins für den Anfang rauspicken?

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1077293  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DreadrockFrage an alle:

Was könnt ihr mir denn von Unanimated empfehlen? Oder ist einfach jedes Album gut und ich kann mir irgend eins für den Anfang rauspicken?

Ancient God of Evil !!!

--

#1077295  | PERMALINK

denn-o

GoresoakedHab grade Daft Punk für mich entdeckt! Wir hören die wohl öfters beim Saufen und so, aber ich hab mich mit denen nie wirklich befasst. Was istn das erstmal überhaupt für ne Mucke und was ist von denen zu empfehlen?

Ich glaube, das nennt sich House… Kenn mich mit der Musik selber nich aus, find Daft Punk aber klasse ^^ Hab hier Homework und Discovery stehen, beides gute Alben. Müsste es bei Amazon noch recht günstig im Doppelpack geben, is noch nich allzu lang her, dass ich die gekauft hab.

#1077297  | PERMALINK

rheumakai

DreadrockFrage an alle:

Kannste eigentlich alles kaufen. Die neue In the Light of Darkness haut auch gut in die Fresse.

--

#1077299  | PERMALINK

Mr. Frost

Kann mir jemand ein Album von Raised Fist empfehlen?

#1077301  | PERMALINK

A.F.P.

Mr. FrostKann mir jemand ein Album von Raised Fist empfehlen?

Sound Of The Republic. Ignoring The Guidelines passt auch. Die Neue kenn ich leider noch nicht. aber mit Sound Of The Republic machst du definitiv nichts falsch.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1077303  | PERMALINK

denn-o

Mr. FrostKann mir jemand ein Album von Raised Fist empfehlen?

Ich kenn Sound of the Republic und Dedication. Kann ich beide weiterempfehlen.

#1077305  | PERMALINK

dentarthurdent

FeinschmeckerHallo,

Suche schnellen, eingänigen melodischen True/Power-Metal.

Beispiele:

Steel Attack-Fall into Madness
    Domine-Stormbringer Ruler
    Evertale-The Chronicles Pt.1
    Savage Circus-Dreamland Manor
    Hammerfall-Legacy of Kings/Glory to the Brave
    Rhapsody-Alles bis inklusive Soel 2
    Stormwarrior-Alles
    At Vance-Dragonchaser
    Gammaray-Powerplant/Land of the Free
    Delirion-Silent Symphony
    Thy Majestie-Hastings
    Sonata Arctica-Alles bis Reckoning Night

Bitte keine Mainstream-Bands, kennt ja schon jeder.

ach ja, wenns innovativ sein darf, van Canto!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1077307  | PERMALINK

schnibbel

rheumakaiKannste eigentlich alles kaufen. Die neue In the Light of Darkness haut auch gut in die Fresse.

korrekt. hab mich aber auch nur mit der agoe und der neuen wirklich befasst.

--

#1077309  | PERMALINK

Lord Gore

Kann man irgendwo sone art schutzhüllen oder sowas für digipacks kaufen ? neue digipacks sind ja meist sehr ansehnlich aber nach ner weile sind die teile immer so abgegriffelt.

#1077311  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Die gabs mal bei Nuclear Blast. Ob das allerdings noch aktuell ist, weiß ich nicht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1077313  | PERMALINK

Lord Gore

jawoll gibts noch, danke

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.