Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Guck mal, der schreibt seinen Dialekt auch aus, genau wie dat Camel.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
hi, wollte mal wissen ob es hier im forum schon soetwas wie einen sammler threat gibt wo man sich über spezielle sondereditionen verschiedener alben und seltene CD’s austauschen kann ect. Also mich würde es zumindest interessieren. Oder von mir aus auch sone art sammlungsthreat wo jeder halt seine ultra-sachen posten, aufzählen usw. kann.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hi, wollte mal wissen ob es hier im forum schon soetwas wie einen sammler threat gibt wo man sich über spezielle sondereditionen verschiedener alben und seltene CD’s austauschen kann ect. Also mich würde es zumindest interessieren. Oder von mir aus auch sone art sammlungsthreat wo jeder halt seine ultra-sachen posten, aufzählen usw. kann.
zum einen der hier: musik-sammler.de
zum anderen vielleicht: Eure Sammlerstücke🙂
oh danke sir… zweiteres habe ich gesucht =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Kann mir jemand gute Obituary Alben empfehlen?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -du hast dir doch erst die besten gekauft?
oke, es fehlt noch slowly we rot
aber ansonsten brauchs da echt nichts mehr.Soll ich mir was von Rob Zombie kaufen oder White Zombie?
Cenotaphdu hast dir doch erst die besten gekauft?
aber ansonsten brauchs da echt nichts mehr.Okay, dann ghe ich morgen noch mal los^^.
danke--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Cenotaphdu hast dir doch erst die besten gekauft?
aber ansonsten brauchs da echt nichts mehr.Welches sind denn die besten?^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Aircause of death ist eigentlich die einzige die ich, von den von ihm bisher gekauften, als wirkliche pflicht im death metal sektor ansehe. the end complete ist zwar auch noch irgendwie cool. aber da fehlts einfach am geilen groove und dem rotzigen sound der von eben cause of death und natürlich slowly we rot
ok, hat sich erledigt
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was is mit All Shall Perish, haben die noch hörenswerte Alben?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Was is mit All Shall Perish, haben die noch hörenswerte Alben?
Ja. The Price Of Existence ist toll, Awaken The Dreamers ebenso. Das Debut kenne ich nicht, soll stumpfer aber auch toll sein.
--
Last.fmOki, hol ich mir auch^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.