Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Es gibt da schon ein paar Sachen mit 100%, aber die haben dann meist nur 1 oder 2 Bewertungen, also nicht sehr objektiv. Davon hängts ja auch ab. Je mehr Bewertungen, desto schwerer ist es ne hohe Prozentzahl zu erreichen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Eben genau deshalb frag ich ja.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAber was würdest du denn höher zählen, 100% bei 3 Bewertungen, oder 97% bei 5 Bewertungen? Genau das ist das Problem.
Ich dachte, diesen Statistikspaß gäbe es nur bei rateyourmusic.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]SilenozhAber was würdest du denn höher zählen, 100% bei 3 Bewertungen, oder 97% bei 5 Bewertungen? Genau das ist das Problem.
Naja, ab 3 beginnt ja die Objektivität.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaOk, dann ist The Missing Link von Rage das Beste, was ich da bisher gesehen hab. ^^
Waschbärund btw…
warum is buried my hero gesperrt?Ich hatte mich als Buried my Hero angemeldet, weil ich dachte, dass ich vergessen hatte wie ich mich im Februar ’08 genannt hatte.
Ich konnte mich dann wider aller Erwartungen udn Prognosen doch erinnern.Ich = BmH
SO, kann mir mal jemand helfen?
Fleshgod Apocalypse haben 2009 dieses Album auf den Markt gebracht:
Soweit völlig klar.
Aber jetzt taucht da dieses Cover auf:
Was ist das für ein Album, warum finde ich da nichts dazu und wann ist das erschienen?
Danke schon mal!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!http://www.metal-archives.com/release.php?id=263811
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDas ist ne EP die jetzt dann bald auf den Markt kommen sollte.
Weteef, irgendwas mach ich mit Google offenbar falsch.
Danke 🙂
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Welche(s) Album/Alben von Type O Negative ist/sind noch zu empfehlen, wenn man Bloody Kisses und Dead Again hat und mag?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SilenozhWelche(s) Album/Alben von Type O Negative ist/sind noch zu empfehlen, wenn man Bloody Kisses und Dead Again hat und mag?
World Coming Down und Life Is Killing Me
--
Ok, dann teste ich die drei zwischen meinen beiden Alben mal an. Dankeschön.
TwistOfFateWorld Coming Down
Find ich neben der ersten am weitesten weg von Bloody Kisses und Dead Again. Aber halt extrem toll…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.