Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Frage: was ist/war eigentlich so toll an Dead (Mayhem)
Der gesang?--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
mal ne frage: wie mach ich das, dass ich beim neuen wmp die albumcover seh, wenn ich auf nen Interpreten klicke? weil ich bekomm nur ne liste mit allen songs…im alten player ging das.
ach ja, antworten wie „nimm nen anderen player“ helfen net wirklich;)
--
NordwärtsFrage: was ist/war eigentlich so toll an Dead (Mayhem)
Der gesang?Nein, das Posaunenspiel.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHab grad festgestellt das von Bathory dieses Jahr fast die Komplette Pallete neu rauskommt. Ist da irgendwas besonderes dabei oder isses halt nur Remastert? Weis jemand mehr?
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMAntiversumWas ist bei Metal Archives das Album mit der höchsten Wertung?^^
Das höchste was ich bisher gesehen hab und mich daran erinnern kann, sind die 97% von Nemesis Divina.
haben die nichts wo man sich die Sachen der Wertung nach angucken kann? damit meine ich nciht die einzelnen Reviews, sondern das jeweilige Gesamtergebnis.Ich glaub ich hab da was
Repugnant – Epitome of Darkness
Full-length, 2006
[4 reviews, average 99%]DarkwingIch hatte mich als Buried my Hero angemeldet, weil ich dachte, dass ich vergessen hatte wie ich mich im Februar ’08 genannt hatte.
Ich konnte mich dann wider aller Erwartungen udn Prognosen doch erinnern.Ich = BmH
SO, kann mir mal jemand helfen?
Fleshgod Apocalypse haben 2009 dieses Album auf den Markt gebracht:
Soweit völlig klar.
Aber jetzt taucht da dieses Cover auf:
Was ist das für ein Album, warum finde ich da nichts dazu und wann ist das erschienen?
Danke schon mal!
ich unterstelle dass das blinded by fear cover sehr sehr unwürdig wird.
--
CenotaphIch glaub ich hab da was
Repugnant – Epitome of Darkness
Full-length, 2006
[4 reviews, average 99%]Kenn da noch was höheres, darf ich hier aber nich posten. 😛
--
Last.fmFindet ihr auch, dass Warlocks „Für Immer“ und Modern Talkings „You are not alone“ gleich anfangen? :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
denn-oWenn ich schon mal Werbung für Amazon (:haha:) mache, bestell dir dann gleich noch diese ultimative Sisters-Box dazu! Da führt kein Weg dran vorbei! :haha:
TizJa werd ich mir wohl auch noch holen, aber sind da alle Alben in einer richtigen Hülle oder nur in Pappteilern?
Danke auch an Pervitin, werde mir dann wohl wirklich die Substance nach den Studioalben holen 🙂
Es sind leider Papphüllen -.-
--
denn-oKenn da noch was höheres, darf ich hier aber nich posten. 😛
ich kenn noch eins das man durchaus posten darf, hrhr
Kyuss – Kyuss Full-length, 1994 [8 reviews, average 98%]
Ein NSBM-Album mit Topwertung ? Ich erbitte hiermit eine PM.
--
Alles Propaganda.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.