Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TizHmm sehr schade. Danke für die Info 🙂
Naja, aber für den Preis wr es doch zu erwarten…
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Vollkommen absurd…
--
The birch tree... in winter Last.FMCenotaphIch glaub ich hab da was
Repugnant – Epitome of Darkness
Full-length, 2006
[4 reviews, average 99%]denn-oKenn da noch was höheres, darf ich hier aber nich posten. 😛
Also zählts nicht!:haha:;-)
Höchste was ich gefunden hab!
Terrorizer – World Downfall
[Average rating for 9 reviews is 99%]Und weils so schön war das schlechteste.
Satanic Destroyer – Corruption
[Average rating for 4 reviews is 0%]'[A.F.P.;1737220′]Es gibt ein so gutes NSBM Album?
TalvisotaEin NSBM-Album mit Topwertung ? Ich erbitte hiermit eine PM.
goregoregadgetisses ne bekannte band ?
Ja, ist bekannt. Aus der Ukraine mit den Initialen NM, ist ne Demo…
Ich wage zwar zu bezweifeln, dass die Höchstwertung verdient ist, aber sie hat bei 5 Reviews 100%.--
Last.fmIch habe es nicht so gut in Erinnerung…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresweiß einer wie lange so ne musterung dauert? und was man da so besonderes an klamoddn mitbringen muss? weil ich hab morgen…heute um viertel vor 8 besagtes event und find den scheiß brief net mehr…
--
Hmm, Länge hängt davon ab, ob Du da sagst, daß verweigerst oder nicht. Im zweiten Fall, kommt noch so ein Eignungsgutachten dazu. Ohne mit Glück nur 1-2 Stunden. Denke es kann aber auch sehr schwanken. Glaube man sollte sowas wie Sportklamotten mibringen, ist aber schon ewig her…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresthx. sport kram ok. ich verweiger. hab den zettel gefund0rn. 3 stunden maximal
--
Kann mir jemand mal nen Tipp geben, wo ich die Alben von Parkway Drive kaufen kann?
Saturn kann die aus irgend einem grund nicht bestellen und Nuclear Blast hat se nicht im Sortiment--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -amazon?
--
rheumakaiamazon?
Sehr coole Seite:), muss man schon sagen^^.
Da bekommt man ja wirklich alles, ich denke ich muss mir mal angewöhnen da öfter zu gucken.Danke:)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Sehr coole Seite:), muss man schon sagen^^.
Da bekommt man ja wirklich alles, ich denke ich muss mir mal angewöhnen da öfter zu gucken.Danke:)
wh0t? 😮
Mr_Burnswh0t? 😮
dachte ich mir auch als ich das las 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.