Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Jesterheädthx. sport kram ok. ich verweiger. hab den zettel gefund0rn. 3 stunden maximal
da brauchste keinen sport kram. nur ne hose die du schnell runterziehen kannst in dem zimmer mit den ganzen mädelz drin. kein scheiss. war bei mir so. ich wollte damals noch zum bund und das ganze ging nicht wirklich lange…
hey ossi. noch nie was von amazon gehört?
kenne keinen shop der so schnell und zuverlässig liefert.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kann mir jemand etwas von Bane empfehlen?
The Note
kann mir jemand bands empfehlen die ähnlich wie dornenreich klingen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelkann mir jemand bands empfehlen die ähnlich wie dornenreich klingen?
kommt darauf an, welche Phase bzw welches Album du meinst.
weis einer von euch wo ich die shrouded devine von in mourning als CD herbekomme?
würde mich über eine antwort sehr freuen =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Kann mir jemand ein paar gute Prog Rock Bands/Alben im Stile von Rushs 2112 empfehlen?
SirMetalheadkommt darauf an, welche Phase bzw welches Album du meinst.
am besten gefällt mir das album „Her von welken Nächten“
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTizKann mir jemand ein paar gute Prog Rock Bands/Alben im Stile von Rushs 2112 empfehlen?
Jethro Tull – Thick As A Brick 🙂
Auch wenns nicht 100% deckungsgleich ist – aber es kommt dem Gesamten doch ganz nahe.Nezyraelam besten gefällt mir das album „Her von welken Nächten“
puh, da muss ich passen. Dornenreich sind diesbezüglich recht einzigartig.
Jasonda brauchste keinen sport kram. nur ne hose die du schnell runterziehen kannst in dem zimmer mit den ganzen mädelz drin. kein scheiss. war bei mir so. ich wollte damals noch zum bund und das ganze ging nicht wirklich lange…
War bei mir auch so. Ich komm in das Zimmer und da hockt so ne junge. ich dachte noch „hey, das sackliften wird ja doch nicht so übel“, da ging die Tür auf, und die alte, schrumplige Ärtztin kam rein…
SirMetalheadJethro Tull – Thick As A Brick 🙂
Auch wenns nicht 100% deckungsgleich ist – aber es kommt dem Gesamten doch ganz nahe.Danke, aber irgendwie stört mich die Flöte in dem Stück 😐
SirMetalhead
puh, da muss ich passen. Dornenreich sind diesbezüglich recht einzigartig.
zu welchen alben könntest du mir denn passendes sagen…finde die anderen alben ja auch durchaus interessant und gut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTizDanke, aber irgendwie stört mich die Flöte in dem Stück 😐
sich an der flöte bei jethro tull zu stören ist wie als würde man currywurst ohne curry essen
Nezyraelzu welchen alben könntest du mir denn passendes sagen…finde die anderen alben ja auch durchaus interessant und gut
eigentlich zu keinem, wenn ich es mir recht überlege…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.