Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadeigentlich zu keinem, wenn ich es mir recht überlege…
hm okay schade
sonst irgendjemand dornenreich ähnliche bands zur hand?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Eigentlich unmöglich. Lyrik, der Gesang von Eviga ist einzigartig und die Instrumentierung benutzt so auch kaum jemand.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmLastFM sagt:
http://www.lastfm.de/music/Dornenreich/+similar
aber da würd ich nu nicht soo viel drauf geben in dem Fall.
--
hm joar, da ist wirklich nicht so viel von zu halten, trotzdem danke und ich befürchte grabnebelgeist hat recht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAnti2http://www.grau.cd/
ahh vielen dank =)
… hatte ganz vergessen da mal nachzuschauen ^^--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gibt es Unterschiede zwischen der normalen und der japanischen Edition einer CD?
TizGibt es Unterschiede zwischen der normalen und der japanischen Edition einer CD?
die Japaner haben meistens ein zwei Bonustracks mit drauf. Manchmal gibts glaub auch japanische Booklets und son Scheiß.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/WICHTIGE FRAGE:
Ich hab mir die Pic-LP von Pentacle – Under the black cross bestellt und sie kam gestern an. Nun war da aber neben der Platte selbst nur das Booklet dabei und eine durchsichtige Plastikhülle, in der die Platte drin war.
Ist das bei der Platte normal, dass da nicht noch eine Hülle mit Cover dabei ist und ich die einfach so rumfahren hab? Hat die vllt. jemand auch und kann da was dazu schreiben?
So ein Mist…
Weiß jemand, ob es zufällig Plattenhüllen (die dünnen weißen für innen und noch eine aus Pappe, zum Schutz außen) so zu kaufen gibt?--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]dentarthurdentdie Japaner haben meistens ein zwei Bonustracks mit drauf. Manchmal gibts glaub auch japanische Booklets und son Scheiß.
Dankeschön, wenn auch verspätet. Dann kann ich ja japanische Versionen in Zukunft auch in Betracht ziehen
LooPWICHTIGE FRAGE:
Ich hab mir die Pic-LP von Pentacle – Under the black cross bestellt und sie kam gestern an. Nun war da aber neben der Platte selbst nur das Booklet dabei und eine durchsichtige Plastikhülle, in der die Platte drin war.
Ist das bei der Platte normal, dass da nicht noch eine Hülle mit Cover dabei ist und ich die einfach so rumfahren hab? Hat die vllt. jemand auch und kann da was dazu schreiben?
So ein Mist…
Weiß jemand, ob es zufällig Plattenhüllen (die dünnen weißen für innen und noch eine aus Pappe, zum Schutz außen) so zu kaufen gibt?Hab auchn paar Pic-Lps hier rumliegen, die nur in ner durchsichtigen Hülle sind. Ich denke das ist schon normal.
Schau mal bei http://www.protected.de nach. Da gibts die Innenhüllen und so zu kaufen. Sogar extra welche für Pic-Lps mit nem größeren Mittelloch, damit man das Bild noch sieht 😀--
rheumakaiHab auchn paar Pic-Lps hier rumliegen, die nur in ner durchsichtigen Hülle sind. Ich denke das ist schon normal.
Schau mal bei http://www.protected.de nach. Da gibts die Innenhüllen und so zu kaufen. Sogar extra welche für Pic-Lps mit nem größeren Mittelloch, damit man das Bild noch sieht 😀Wieso werden die nur mit Booklet und Plastikhülle geliefert?
/edit: Kann man da auch in kleineren Einheiten bestellen? :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]PicLps mit mehr als Plastikhülle sind eher Ausnahmen als die Regel…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendPicLps mit mehr als Plastikhülle sind eher Ausnahmen als die Regel…
Danke für die Antworten.
Werd ich mir wohl noch einen Schutzumschlag zulegen.--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]AUCH UNGLAUBLICH WICHTIGE FRAGE:
Ich suche ein Lied von einer alten OffRoad Tracks CD. Muß irgendwann zwischen 1996 und 1999 dem Metal Hammer beigelegen sein. Ich weiß nur noch, daß auf der CD „Final Embrace“ von Primal Fear ist. Das Lied daß ich suche ist Heavy/Power Metal mit weiblichem Gesang, im Chorus endet eine Zeile auf „…in my Arms“, soweit ich das richtig in Erinnerung habeMørliAUCH UNGLAUBLICH WICHTIGE FRAGE:
Ich suche ein Lied von einer alten OffRoad Tracks CD. Muß irgendwann zwischen 1996 und 1999 dem Metal Hammer beigelegen sein. Ich weiß nur noch, daß auf der CD „Final Embrace“ von Primal Fear ist. Das Lied daß ich suche ist Heavy/Power Metal mit weiblichem Gesang, im Chorus endet eine Zeile auf „…in my Arms“, soweit ich das richtig in Erinnerung habeBackslash – Hidden in my arms
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.