Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

bambi

Kennt jemand ne gute alternative zu den rockigen Carcass in ihren ,,Swansong“-Zeiten?

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #1077707  | PERMALINK

LooP

bambiKennt jemand ne gute alternative zu den rockigen Carcass in ihren ,,Swansong“-Zeiten?

Vielleicht nicht exakt sowas, was du suchst, aber auch rockig:
    http://www.youtube.com/watch?v=ubqLRNHndus

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #1077709  | PERMALINK

Darkernie

Kennt einer einen deutschen Mailorder der die Isles & Glaciers EP führt? 😐

#1077711  | PERMALINK

A.F.P.

Wie kann ich am unaufwendigsten bei Google Chrome nervige Adds blocken?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1077713  | PERMALINK

Tripp Den Store

#1077715  | PERMALINK

Jesterheaed

!!!!!!!!! ich krieg ne krise!!! ich versuch jetzt schon die ganze zeit meinen pc über meine anlage laufen zu lassen. ich hab an meiner soundkarte mehrere Ausgänge, für z.B. Center, Rear, Subwoofer etc.
    Die sind auch brav und vorschriftsmäßig über 3,5er Klinke auf Cinch-Kabel verBunden. Auf meiner 5.1 anlage is auch die richtige Quelle gewählt…ABER ES KOMMT KEIN TON!!! Rastä!Bitte um Rettung…

Soundkarte: VIA VT1708S Falls das was hilft…

So, update…habs problem übern S/Pdif Kabel gelöst…

--

#1077717  | PERMALINK

A.F.P.

Tripp Den StoreMozilla mit adblock runterladen.

Gerne, würde Mozilla nicht so Bälle saugen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1077719  | PERMALINK

mad_grady

Hab ein Problem mit meinem Browser:
    Ich benutze Google Chrome und bis vor 2 Stunden war Youtube noch in einem anderen „Design“, z.B. waren die links zu meinem Kanal etc graue Schaltflächen und die Videoinformationen UNTER dem Video. Außerdem konnte ich nach einem Video suchen, während ich mir ein anderes ansah, da es dann auf der Seite weiter gelaufen ist
    Das „Design“ war schon von Anfang über Chrome so, jetzt geht es iwie aber nicht mehr.

Ich fand das „design“ doch so toll =(

Ach ja, Kommentare à la „lad dir einfach Firefox runter“ bringen mir leider wenig 😉

Danke =)

--

Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:
    #1077721  | PERMALINK

Waschbaer

kann man bei myspace die E-mail adresse ändern? hab nämlich so kein bock mehr auf web.de und will zu gmx umsteigen.

#1077723  | PERMALINK

A.F.P.

Profil Bearbeiten -> Account Einstellungen -> Kontaktadresse

--

#1077725  | PERMALINK

Tiz

Suche guten, brutalen Death Metal in Richtung Ulcerate. Also keine Frickeleien, sondern richtige Wände aus Musik, die brutal aber nicht künstlich tönen. Kennt da jemand was gutes?

#1077727  | PERMALINK

Deadbird

TizSuche guten, brutalen Death Metal in Richtung Ulcerate. Also keine Frickeleien, sondern richtige Wände aus Musik, die brutal aber nicht künstlich tönen. Kennt da jemand was gutes?

Brutal aber nicht künstlich ist eigentlich einfach.. Aber Richtung Ulcerate ist … Undaufindbar… Die sind einzigartig. Probier mal Son Of Aurelius,Dead Eyed Sleeper(Müssten es am ehesten treffen!).

Ich hab auch ne Frage. Ich suche Mukke die Richtugn Insomnium geht, aber richtig tief, gefülvoll auf Verlust eingeht… Irgendwie so ne Mischung aus Besagtem und Forgotten Tomb.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1077729  | PERMALINK

A.F.P.

TizSuche guten, brutalen Death Metal in Richtung Ulcerate. Also keine Frickeleien, sondern richtige Wände aus Musik, die brutal aber nicht künstlich tönen. Kennt da jemand was gutes?

Origin. Viel Spaß!

--

#1077731  | PERMALINK

Tiz

GoresoakedBrutal aber nicht künstlich ist eigentlich einfach.. Aber Richtung Ulcerate ist … Undaufindbar… Die sind einzigartig. Probier mal Son Of Aurelius,Dead Eyed Sleeper(Müssten es am ehesten treffen!).

Danke, in Son of Aurelius werd ich mal reinhören. Die Dead Eyed Sleeper hab ich hier, die hat mich irgendwie nie richtig gepackt.

'[A.F.P.;1761133′]Origin. Viel Spaß!

Stehen auf der Liste, danke 🙂

#1077733  | PERMALINK

Franconian Pride

Was könnt ihr mir von Black Sabbath empfehlen , das so in etwa in die Headless Cross Richtung geht ? Am besten mit Tony Martin als Sänger .
    Bei welchen Bands hat Tony Martin sonst noch gesungen ?

--

Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.