Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Waschbärbeste Death?
Keinst eigentlich mit keinem Death-Album was falsch machen. Da du ja anscheinend nicht so auf Old-School-Geballer stehst, solltest du mit den neuen Sachen anfangen.
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Was für Musik mache Nervermore eigentlich und werden sie mir gefallen? 😀
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiWas für Musik mache Nervermore eigentlich und werden sie mir gefallen? 😀
Nevermore machen Nevermore Metal 🙂
Kann man schwer eingrenzen – und obwohl die Band hier im allgemeinen Ansehensehr hoch steht, würd ich dir auf jeden Fall mal raten, dir ein eigenes Bild zu machen. Gibt auch Leute, die können gar nix mit ihnen anfangen.
Prog Metal mit härteren (also Power bis Thrash) und moderneren Einflüssen?
Wir gefällt es jedenfalls nicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreshab die band erst letztens für mich entdeckt und halte this godless endevour für eines der großartigsten alben überhaupt.
einfach unglaublich genialAlso, wenn da jetzt noch ein fähiger Produzent am Werk gewesen wäre….uiuiuiuiui.
ArntorBlack Sun Aeon klingen durchaus interessant!
Dann wird dir vielleicht auch noch Dawn of Solace gefallen.
--
Last.fmZu Nevermore: ich habe wie viele andere Leute dieses Video gesehen, und dadurch Nevermore für mich entdeckt. Grandiose Band.
http://www.youtube.com/watch?v=WDZggEjQYxo
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWaschbärbeste Death?
ich find die individual glaube ich recht „objektiv“ betrachtet am tollsten, weil sie die progressivität der perseverance mit nem coolen death metal sound vereint. alle anderen sind aber genausogut, nur symbolic nutzt sich glaube ich am schnellsten ab, weil das songwriting sehr kompakt und catchy ist.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darth KaiWas für Musik mache Nervermore eigentlich und werden sie mir gefallen? 😀
Wenn ich mir anschaue was du sonst so hörst eher nein^^
Kauf dir einfach Dead Heart in a Dead World und This Godless Endeavor !
--
In welchen Müll kommen eigentlich veraltete CD-Rohlinge?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineIn welchen Müll kommen eigentlich veraltete CD-Rohlinge?
Gelber Sack.
--
schnibbel nur symbolic nutzt sich glaube ich am schnellsten ab, weil das songwriting sehr kompakt und catchy ist.
Was sie aber wiederum zu einem guten Einsteigeralbum macht
TwistOfFateGelber Sack.
Vielen Dank. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSuche Bands/Alben die in Richtung Sanctuarys Refuge Denied gehen. Will heissen anspruchsvoller, kitschloser Heavy Metal mit einer hohen Stimme
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.