Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
zwei user schicken sich gegenseitig ein paar tracks die der andere nicht kennt und bewerten sie gegenseitig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nezyraelzwei user schicken sich gegenseitig ein paar tracks die der andere nicht kennt und bewerten sie gegenseitig
^^Hört sich verdammt cool an. Danke:).
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Bin neulich wieder auf die Misfits gestoßen. Komm von dem Song SCREAM gar nicht mehr weg. Weiß zufällig jemand was aus denen geworden is.
Das letzte mal hab ich die noch als Unwissender aufem Devilside aus weiter Ferne betrachtet.
Machen die iwann noch mal nen Album oder kommen die nach Deutschland?
Wenn man mir da weiter helfen könnte, wäre ich euch total dankbar.
(Die Jungs habens echt drauf)--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -kannst ja dann mal danzig anchecken, das ist der alte sänger
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelkannst ja dann mal danzig anchecken, das ist der alte sänger
Danke schön^^, bis ne große Hilfe.
Das stand zwar auch bei Wikipedia drinne, nur da weiß man ja nie. Bin da schon oft genug aufe Schnauze gefallen.
Nur iwi finde ich nichts über Tourdaten etc.
Mein Pc spackt da iwi auf der Homepage ab.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Hybrid Moments ist n geiler Song von denen. Misfits sind schon kultig, auch wenn ich die mir eigtl bisher net weiter angehört hab.
--
Jo, den Song find ich auch ganz geil^^.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Misfits sind mittlerweile eine recht verstümmelte Misfits-Coverband, immerhin ist Jerry Only noch dabei. Letztes Jahr haben sie eine 2-Song-EP rausgebracht. Die war nicht schlecht, aber eher meh. Live sind sie aber wohl mittlerweile leider echt fürn Arsch. Waren sie schon 2007 (oder 06 oder so)
Grade der von ossi angesprochene Auftritt der Misfits auf dem Devilside war ganz grausam, das tat echt weh in den Ohren…
--
King of KotelettGrade der von ossi angesprochene Auftritt der Misfits auf dem Devilside war ganz grausam, das tat echt weh in den Ohren…
Also das is jetzt auch schon etwas her, da kannte ich die noch nicjt so gut. Hab den Auftritt aber als nicht so schlecht in Erinnerung, aber da werd ich mich wohl teuschen^^.
Find se trotzdem ganz cool. Die kommen nur iwi gaaaaanz selten nach Deutschland kann das sein?--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Liegt wohl daran, dass sie in den letzten 10 Jahren nur ein Coveralbum und ein paar EPs veröffentlicht haben. Da gibts halt keine große Tour zu.
Aber ich würde dir empfehlen dich erstmal mit dem 80er und 90er Kram zu beschäftigen. Das sind die richtig geilen Sachen.
MinosysLiegt wohl daran, dass sie in den letzten 10 Jahren nur ein Coveralbum und ein paar EPs veröffentlicht haben. Da gibts halt keine große Tour zu.
Aber ich würde dir empfehlen dich erstmal mit dem 80er und 90er Kram zu beschäftigen. Das sind die richtig geilen Sachen.
Jo, hab mal reingehört. Ist voll genial.
Hoffe nur, dass ich die noch einmal als Fan angucken kann.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -suche Alternative/Emorock Bands wie Funeral for a friend und Moneen.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Hallo Metaller!!!
Ich bin Sänger der brandenburgischen Metalband „FINAL RESISTANCE“. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach so vielen Gigs wie möglich in ganz Deutschland und auch in den angrenzenden Ländern.
Hier könnt ihr euch was von uns anhören: www.myspace.com/final.resistance
Bessere Aufnahmen stellen wir dort leider erst in den nächsten Wochen hoch. Wenn euch unsere Mucke gefällt dann meldet euch doch bitte hier bei mir, auf Myspace oder über unsere E-Mail Adresse:
Wir würden uns sehr über Gig-Angebote freuen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.