Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Darth Kai4 bis jetzt.
Pirmo Victoria – Ihr bestes Album
Attero Dominatus – Auch ein starkes Album, allerdings nicht gaz so toll wie Primo Victoria
Metallizer – Neuaufnahmen ihrer Demo. Noch keine Kriegs Lyrics sondern Standard Power/True Metal Kram . Gefällt mir ziemlich gut, ich steh halt auf solche Klischee Musik:haha:. Würde ich aber nicht als Einstiegsalbum empfehlen
The Art of War – Auch ein starkes Album, bombastischer als die Vorgänger mit mehr Keyboard einsatz. das Album ist aber auch sehr zugänglich und daher gut zum EInstieg.
Also ich würd dir Primo Victoria oder The Art of War empfehlen.
WIe sind die den Live?
WIll se mir im Oktober evtl in Dortmund anhören.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Live sind sie seeeehr geil. Super Sympathisch und die Songs zünden live so richtig. Sind ja alle gut mitzugröhlen 😀
Ich kann die nur Empfehlen sie dir anzuschauen.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiLive sind sie seeeehr geil. Super Sympathisch und die Songs zünden live so richtig. Sind ja alle gut mitzugröhlen 😀
Ich kann die nur Empfehlen sie dir anzuschauen.Cool:). Dann werd ich des auf jeden Fall machen und die Karten inner halb der nächsten paar Wochen kaufen^^.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Vielleicht sieht man sich ja^^ (Ich weiß aber nicht genau ob ich nach Dortmund geh, hängt davon ab wo ich studiere und wie viel Geld ich hab^^)
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiVielleicht sieht man sich ja^^ (Ich weiß aber nicht genau ob ich nach Dortmund geh, hängt davon ab wo ich studiere und wie viel Geld ich hab^^)
Wenne hin komms, sag mir mal bitte bescheid, dann kann man sich ja für nen Bier oder so verabreden ;-).
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Kann man bei Last.fm irgendwie Bands „hinzufügen“, die’s da noch nich gibt?
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]ich glaub, des geht nur, wenn du sie hörst und dabei scrobbelst, oder indem du sie hochlädst. dazu musste aber zahlendes mitglied sein und kannst auch nur mukke von einem künstler (also quasi „deine“ musik) hochladen. ich hoffe du verstehst mich, denn ich zocke dual grad in nem mmorgp, und bin grad inner instanz. und sterbe gleich, deswegen schreib ich nur in den respawn phasen. und dann entsteht obig verwirrtes.
--
Versteh schon. Ich kann als Noob keine Bands hinzufügen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]also, wenn jetz zb ein neues album rauskommt und du scrobbelst es als erstes, wird es wohl automatisch in die database aufgenommen.
--
Kann mir jemand einen Film empfehlen der in Richtung „Requiem for a Dream“ geht?
GoresoakedKann man bei Last.fm irgendwie Bands „hinzufügen“, die’s da noch nich gibt?
Wenn du Musik von ner band scrobbelst, für die es noch keine Seite gibt, wird diese automatisch erstellt. Dann kannst du Bilder und Beschreibungen und Zuegs hinzufügen, aber keine Alben oder Musik. Dazu musst du dich speziell anmelden und Urheber sein. Kosten tut das aber nichts, verwalte selbst ein paar solcher Accounts^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWenn du Musik von ner band scrobbelst, für die es noch keine Seite gibt, wird diese automatisch erstellt. Dann kannst du Bilder und Beschreibungen und Zuegs hinzufügen, aber keine Alben oder Musik. Dazu musst du dich speziell anmelden und Urheber sein. Kosten tut das aber nichts, verwalte selbst ein paar solcher Accounts^^
Allet klar, dann wart ich mal bis die Seite erstellt wird, damit ich die Band wieder hören kann :>
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Weiß jemand wie die „What Happened?“-DVD von Pain ist, die bei der später erschienenen Version von Cynic Paradise dabei ist? Habe gerade gesehen, dass es die bei NB für 7€ einzeln zu kaufen gibt. Ich habe mir damals bei Erscheinen das normale Album mit der Bonus-CD gekauft. Nur macht mich der Titel „Official Bootleg“ stutzig, da ich bei dem Begriff Bootleg unweigerlich an billige Handyaufnahmen denke. Lohnt sich der Kauf oder ist das wieder nur eine überflüssige extra Veröffentlichung seitens NB?
/edit: Und der Suche nach einem ähnlichen Film wie Requiem for a Dream schließe ich mich mal an. Bin dort auch schon länger auf der Suche. 🙂
--
Last.fmKann jetzt dazu direkt nichts sagen; bei der aktuellen Rage-Bonus-DVD steht aber auch „Official Bootleg“ dran und das sind professionelle Aufnahmen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.