Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Necrovore

debauchery sind so unfassbar scheisse.
    von kult keine spur

Highlights von metal-hammer.de
    #1078157  | PERMALINK

Ce-Turbon

Hab 2 Fragen:

1. Wie mach ich nen Link bei dem dann nicht der die adresse, sondern ein selbst geschriebener Text dasteht?? also, wie es bei jedem normalen link ist halt

2. Ich habe ein Album auf dem Computer, bei dem nur die dateinamen stehn (was in diesem falle die liedernamen sind). Alle anderen Informationen fehlen, wie Interpret, Albumname etc. Jetz hab ich ja gedacht ich bin ein Fuchs und geb es wie etliche male davor auch im iTunes ein und die sache hat sich erledigt.. aber pustekuchen! geht nicht….
    Hat von euch jemand ne idee??

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #1078159  | PERMALINK

Antiversum

Ce-TurbonHab 2 Fragen:

1. Wie mach ich nen Link bei dem dann nicht der die adresse, sondern ein selbst geschriebener Text dasteht?? also, wie es bei jedem normalen link ist halt

2. Ich habe ein Album auf dem Computer, bei dem nur die dateinamen stehn (was in diesem falle die liedernamen sind). Alle anderen Informationen fehlen, wie Interpret, Albumname etc. Jetz hab ich ja gedacht ich bin ein Fuchs und geb es wie etliche male davor auch im iTunes ein und die sache hat sich erledigt.. aber pustekuchen! geht nicht….
    Hat von euch jemand ne idee??

1. Wo? Hier im Forum? Auf ’ner Website?

2. mp3tag.de

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1078161  | PERMALINK

Ce-Turbon

Ja hier im Forum..

Ich sehe oft, dass Leute (wie ich auch) einfach den Link einfügen und gut…

Viele haben in ihrer Signatur z.B. ja auch nur LastFM stehn.. das meine ich damit

--

#1078163  | PERMALINK

Antiversum

Entweder [ URL=“…..“]Text oder du schreibst deinen Text hin, markierst den und drückst dann auf die blaue Kugel.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1078165  | PERMALINK

Ce-Turbon

Danke für den Tipp mit MP3Tag.. hat funktioniert!

Test

funktioniert auch!

DANKE, DANKE, DANKE

--

#1078167  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Welche Alben von Muse sind empfehlenswert?

--

#1078169  | PERMALINK

A.F.P.

Also IMO ist das beste Origin Of Symmetry, dass war gleichzeitig auch mein erstes. Wenn es etwas leichter eingängig sein soll Absolution. Das mag ich persönlich aber am Wenigsten. Etwas experimenteller wird es dann mit Black Holes & Revelations und das aktuellste, The Resistance, führt diesen Trend weiter fort.

Empfehlenswert sind definitiv alle, aber anfangen würde ich mit den beiden ersten, Showbiz und Origin Of Symmetry.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1078171  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Danke.
    Ich habe mal in alle reingehört und kann mich nicht entscheiden :/

--

#1078173  | PERMALINK

Lord Gore

wann genau haben sich denn muse zu dieser popbeatradioband entwickelt ??

http://www.youtube.com/watch?v=Cnb6KCyfcK8&feature=related

die älteren sachen klingen ja überraschend cool

edit :

das ist n unterschied wie tag und nacht wenn mans mit sonem schrott hier vergleicht

http://www.youtube.com/watch?v=yDsVHEJYmN4

sehr schade

#1078175  | PERMALINK

A.F.P.

Das Ding bei Muse ist (Ich denke du spielst auf Undisclosed Desires an), das auch das poppige Radio-Material überaus stimmig und genial komponiert ist und es auch einfach toll klingt, auch wenn die Musikrichtung die sie da anpeilen an sich gar nix für mich/den gemeinen Rockfan ist. Außerdem ist das eigentlich das einzige „Pop“Lied auf dem aktuellen Album. Da warten durchaus auch härtere Kracher und natürlich die dreiteilige Klassik-Symphonie auf einen.
    http://www.youtube.com/watch?v=PL6jwxw9T3c&translated=1

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1078177  | PERMALINK

Tiz

Das nennt man dann wohl Weiterentwicklung, und sowieso, „The Resistance“ ist alles andere als Radiopop, hör dir nur mal Exogenesis, Unnatural Selection oder Uprising an. Natürlich, OoS war progressiver und „technischer“ doch auch „The Resistance“ ist alles andere also 08/15

#1078179  | PERMALINK

Lord Gore

beste fields of the nephilim zum einstieg ?

#1078181  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Elizium oder Fallen. Aber die schenken sich jetzt beide nicht großartig was. Auf beiden hast du allen wichtigen Trademarks FOTNs vereint.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1078183  | PERMALINK

Lord Gore

Okay, danke =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.