Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Gerne.
Weiß jemand, wo ich Inquisition Merchandise herbekomme?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
nur bei eher zwifelhaften mailordern soweit ich weiss…weiss nicht inwiefern dir das etwas ausmacht wenn da sachen wie *rülps* verkauft werden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas macht mir schon einiges aus.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmKann mir jemand sagen, wo ich „Animal house“ von U.D.O. einigermaßen „günstig“, d.h. unter 15€ bekomme?
Was hat Der arme Kunrad Böses angestellt? :angel:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezWas hat Der arme Kunrad Böses angestellt? :angel:
er hat mich gebeten, seinen Account zu löschen. Da das nicht geht, haben wir uns auf ne Sperre für immer geeinigt. Hat aber meine eMail-Adresse, falls er es sich irgendwann mal anders überlegt. Gründe hat er mir übirigens nicht genannt.
SirMetalheader hat mich gebeten, seinen Account zu löschen. Da das nicht geht, haben wir uns auf ne Sperre für immer geeinigt. Hat aber meine eMail-Adresse, falls er es sich irgendwann mal anders überlegt. Gründe hat er mir übirigens nicht genannt.
So einfach geht das also…:-|
Danke für die Antwort. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach dem Namen dieses Liedes.
Ich hab den Auszug auf YouTube hochgeladen. Das Lied lief mal im Introvideo des Wackenstreams. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Gruß,
Netterhttp://www.youtube.com/watch?v=8jqc4BJh6Lc
--
„Reüberweist“ NB eigentlich das Geld einer teilweisen Stornierung?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.kann mir jemand musik empfehlen die diesem song hier ähnelt ? also wirklich dem song im speziellen.
Gibt’s eigentlich noch ein Mailorder, der Sunn O)))-Merch verkauft, außer Southern Lord? Die sollen ja nicht gerade das sein, was man unter zuverlässig versteht.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch suche treibende, leicht melodische, dreckige Thrash Sachen im Sinne vom Folgenden:
( man klingt das doof, aber das stört keinen grossen geist^^ )http://www.youtube.com/watch?v=p4iNyGbErps&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=-RDGLQuBkaE&feature=related
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
goregoregadgetkann mir jemand musik empfehlen die diesem song hier ähnelt ? also wirklich dem song im speziellen.
Bei der Bassline muss ich immer an Brand New – Millstone denken (bzw. andersrum):
http://www.youtube.com/watch?v=wiFmO2GRDWU
Ist aber wohl eher nicht das, was du suchst.
Ansonsten würde ich dir nahelegen, dich mal in dunkleren Singer-Songwriter-/Gothic Country-Gefilden umzusehen, das heißt vielleicht mal Nick Cave and the Bad Seeds, Sachen, bei denen Mark Lanegan seine Finger im Spiel hatte, Lilium, eventuell auch mal älteren Johnny Cash-Sachen ein Ohr zu leihen. Wenn du grundsätzlich auf den Fields of the Nephilim (+ die eben Aufgezählten)-Stil stehst, würde ich dir auch Myssouri („Malamerica“) ans Herz legen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Tiz
viele Youtube videos von TIZ
So etwa?
Ich denke, die Frage hätte man nicht besser beantworten können ^^
Knutscher dafür :haha:
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.