Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,806 bis 2,820 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Necrovore

Alex danza Tapdance ExtravaganzaMETALCORE ich steh dazu da gibts verdammt gute bands wie Heaven shall Burn, As i Lay Dying, Killswitch Engage…und wenn euch das nicht True genug oder sonst was ist ist mir das auch egal ich kann entombed, dismember, death und bullet, as i lay dying, Kse hören

ooohman.
    davon hat NIEMAND, ich wiederhole, NIEMAND!!!! geredet.
    wieso nutzen dieses wort immer nur die die dagegen sind?
    es ist so lachhaft

Highlights von metal-hammer.de
    #1078277  | PERMALINK

Bombenleger

So ne kacke braucht doch keiner^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1078279  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alex danza Tapdance Extravaganzaemp hat doch fast gar nichts

Und NB?

--

#1078281  | PERMALINK

Hellcommander

BombenlegerSo ne kacke braucht doch keiner^^

Was meinst Du? Kutten? Öhm…. :haha:

#1078283  | PERMALINK

partyboy

Denke mal es wird kaum Patches von Metalcore Bands geben, weil die Kuttentradition in dem Genre schlicht unüblich ist.

--

#1078285  | PERMALINK

Bombenleger

Du glaubst gar nicht, was es alles für nen Schmodder gibt.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1078287  | PERMALINK

partyboy

Haha sicher so einigen aber n As I Lay Dying Patch fänd ich schon sehr geil, ich glaub ich sollt mir auch mal ne Kutte machen

--

#1078289  | PERMALINK

Pennywise

Gibt’s eigentlich noch ein Mailorder, der Sunn O)))-Merch verkauft, außer Southern Lord? Die sollen ja nicht gerade das sein, was man unter zuverlässig versteht.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #1078291  | PERMALINK

xTOOLx

PennywiseGibt’s eigentlich noch ein Mailorder, der Sunn O)))-Merch verkauft, außer Southern Lord? Die sollen ja nicht gerade das sein, was man unter zuverlässig versteht.

Würde mich auch interessieren!
    Obwohl meine Southern Lord bestellung ankam ^^ Hat aber ewig gedauert.

#1078293  | PERMALINK

Pennywise

xTOOLxWürde mich auch interessieren!
    Obwohl meine Southern Lord bestellung ankam ^^ Hat aber ewig gedauert.

Ich hab‘ irgendwie Schiss da zu bestellen, gerade wegen der eher schlechten Rückmeldungen.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #1078295  | PERMALINK

dentarthurdent

kann ich mit normalen Mediaplayern (Winamp, VLC, u.Ä.) online-streams direkt anschauen, bzw mit welchen?

€: habs^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1078297  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Mit dem VLC und Winamp auf jeden Fall.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1078299  | PERMALINK

Alexdanza

TwistOfFateUnd NB?

N naaaja nicht gerade überwältigend

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1078301  | PERMALINK

Alexdanza

sir_extreme_divineDenke mal es wird kaum Patches von Metalcore Bands geben, weil die Kuttentradition in dem Genre schlicht unüblich ist.

oooh doch die gibt es durchaus ich habe bereits einen BfmV patch einen Killswitch Engage Patch einen Caliban Patch und einen Chimaira Patch und das sind doch alles Metalcore bands 🙂 weiß einer wo ich einen tool patch einen Mudvayne Patch und einen !!!!DEATH BACK PATCH!! herbekomme??

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1078303  | PERMALINK

xTOOLx

daaaaamals gabs mal nen tool patch bei emp^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,806 bis 2,820 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.