Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Alexdanza

xTOOLxdaaaaamals gabs mal nen tool patch bei emp^^

ich weiß ich kann mich noch erinnern aber ich hatte damals nicht vor mir ne kutte anzulegen^^ tjja die solln ja bald ein neues album rausbringen vlt hats der emp dann wieder

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1078307  | PERMALINK

dentarthurdent

am besten machst du beim nächsten Open Air mal nen Bummel über die Non-Food-Meile

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1078309  | PERMALINK

dentarthurdent

weiß einer nen Mailorder, bei dem man Flotsam and Jetsam-Merch mit Motiven der ersten beiden Alben kriegt?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1078311  | PERMALINK

Alexdanza

so ich hab jetzt 3 stunden im internet gesucht und nichts gefunden… hat einer von euch einen Death oder Opeth Backpatch den er mir verscherbeln würde??

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1078313  | PERMALINK

Lootwick

Kann mir jemand was von Exodus (kenn ich noch gar nix *duck*) und Testament empfehlen? Von Testament kenn ich nur Eyes of Wrath, welches ich sehr gelungen finde.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1078315  | PERMALINK

Antiversum

Von Exodus Bonded by Blood natürlich, von Tempo of the Damned solltest du meiner Meinung nach aber die Finger lassen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1078317  | PERMALINK

Darth Kai

Testament – The Legacy !

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1078319  | PERMALINK

Jonbob

Darth KaiTestament – The Legacy !

Das is von Testament auch die einzige, die ich kenne. Aber die is ziemlich gut.^^

Is das nich sogar das Debüt?

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #1078321  | PERMALINK

AMrK

Heyo @ all^^
    Dies ist mein erster Post und hoffe habs nicht in falschen Thread gesteckt
    Also ich habe ein Video gesehen, welches mit guter Mukke hinterlegt ist^^ nur leider steht weder in den Kommentaren noch in der Beschreibung wie das Lied heißt… Außerdem antwortet mir der Ersteller auch nicht xD
    Also es geht um dieses Video, das erste Lied^^
    Habe schon alles probiert…. von manueller Suche in diversen Onlineportalen bis hin zu Songtexte bei Google eingeben :S

Hoffe ihr könnt mir helfen

--

#1078323  | PERMALINK

Alexdanza

AMrKHeyo @ all^^
    Dies ist mein erster Post und hoffe habs nicht in falschen Thread gesteckt
    Also ich habe ein Video gesehen, welches mit guter Mukke hinterlegt ist^^ nur leider steht weder in den Kommentaren noch in der Beschreibung wie das Lied heißt… Außerdem antwortet mir der Ersteller auch nicht xD
    Also es geht um dieses Video, das erste Lied^^
    Habe schon alles probiert…. von manueller Suche in diversen Onlineportalen bis hin zu Songtexte bei Google eingeben :S

Hoffe ihr könnt mir helfen

bis auf das Drum Intro find ichs schrecklich

--

#1078325  | PERMALINK

Humpty Dumpty

*bla*

--

#1078327  | PERMALINK

AMrK

Alex danza Tapdance Extravaganzabis auf das Drum Intro find ichs schrecklich

naja hilft mir nicht bei der suche xD jedem das seine 🙂

--

#1078329  | PERMALINK

bambi

Ich brauche Nachhilfe in Sachen Grindcore.
    So einfach zackiges hingerotztes Geschrammel würd mir schon reichen :haha::haha:

Wie folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=g2pMFj5LNuM
    http://www.youtube.com/watch?v=npa8qUNEIFY
    http://www.youtube.com/watch?v=iMORSbyAYJ0
    Hier besonders der 2. Song

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1078331  | PERMALINK

A.F.P.

Wenn dir Nasum gefallen würd ichs vielleicht mal mit Magrudergrind versuchen:
    http://www.youtube.com/watch?v=DFyU6NFrfFM&translated=1
    http://www.youtube.com/watch?v=UKMZ_WsLAqY&feature=related

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1078333  | PERMALINK

bambi

'[A.F.P.;1853501′]Wenn dir Nasum gefallen würd ichs vielleicht mal mit Magrudergrind versuchen:

Sehr Sehr geil,besonders das 2. Lied weis zu gefallen.
    Ich danke dir:)

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.