Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

ossi151

Suche Hardcorebands, die etwas moderner sind, so wie Hatebreed.
    Kenne bis jetzt schon SOIA, Raised Fists, Agnostic Front, Terror, Blood4Blood und Evergreen Terrace.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den einen oder andreen Tipp geben könntet:)

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    Highlights von metal-hammer.de
    #1078397  | PERMALINK

Benson

Ob es das ist was du suchst weiß ich nicht, aber schau dir doch mal MadBall oder Biohazard an.

Gibt es alle beide schon relativ lang, weiß nicht inwieweit die auch „modernere“ Sachen spielen, ich hör nur wenig Hardcore, wenn dann aber unter anderem die.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1078399  | PERMALINK

ossi151

BensonOb es das ist was du suchst weiß ich nicht, aber schau dir doch mal MadBall oder Biohazard an.

Gibt es alle beide schon relativ lang, weiß nicht inwieweit die auch „modernere“ Sachen spielen, ich hör nur wenig Hardcore, wenn dann aber unter anderem die.

[B.]

Madball und SOIA hör ich selber gerne;). Aber Biohazard werd ich mir dann mal geben^^. Danke;-)

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #1078401  | PERMALINK

Renzio

sounds2move.deStannes Gesang früher oder heute? Ansonsten check mal die letzten beiden Dark Tranquiility, die sind beide geil. Ansonsten könnten Dark Age gefallen, vielleicht auch Soilwork.

bei Stanne kommt es auf die Band an. Er hat nicht so zu In Flames gepasst.
    Die letzten bei DT’s hab ich ^^
    Nur irgendwie ist das trotzdem nicht so mein ding. Will eher so was frischeres. Wie eben Come Clarity. Auch mal ne Frau singen lassen(Dead End is so geil) um mal n stimmungsvolleres lied zu machen. Halt was abwechslungsreiches was jedes lied einzigartig macht aber doch melodic death metal…

--

#1078403  | PERMALINK

Nezyrael

Sonic Syndicate, die sind nicht ganz so hart 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1078405  | PERMALINK

Antiversum

Ich versteh ihn nicht.
    Erst will er was, das nach alten In Flames klingt, mag aber Lunar Strain nicht.
    So, dann gefällt ihm Colony.

Als wäre das ganze nicht schon Widerspruch genug, sucht er letzten Endes doch etwas, was nach neuen In Flames klingt, denn Come Clarity als alte In Flames zu bezeichnen ist. keine AHnung was das ist, auf alle Fälle ist es nicht richtig.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1078407  | PERMALINK

EL_POSERINO

ist jetzt die Frage bis wohin man „alte In Flames“ sagen kann… bis Whoracle? Colony? Clayman? Reroute to Remains??? ….bis zur Reroute hat mir alles gefallen … ab der Soundtrack wurde es mir zu „poppig“ ….wobei solch Elemente auch auf der colony schon tw. zu hören waren …. schwierige Kiste mit den In Flames Jungs ^^

--

#1078409  | PERMALINK

puritan81

ossi151Suche Hardcorebands, die etwas moderner sind, so wie Hatebreed.
    Kenne bis jetzt schon SOIA, Raised Fists, Agnostic Front, Terror, Blood4Blood und Evergreen Terrace.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den einen oder andreen Tipp geben könntet:)

Durchforste doch diesen Thread: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=15346

Edit:
    Versuchs mal mit Trapped Under Ice, Death Before Dishonor, First Blood, Hoods, Born From Pain, Shattered Relam, Final Prayer, Icepick, No Turning Back, Black My Heart, Donnybrook…

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1078411  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Zumal In Flames ja ganz klar drei musikalisch unterschiedliche Phasen haben:

1. Lunar Strain, Jester race
    2. Whoracle, Colony, Clayman
    3. Reroute to remain bis heute

Aus welcher er da jetzt genau was will, erschließt sich mir auch nicht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1078413  | PERMALINK

EL_POSERINO

GrabnebelgeistZumal In Flames ja ganz klar drei musikalisch unterschiedliche Phasen haben:

1. Lunar Strain, Jester race
    2. Whoracle, Colony, Clayman
    3. Reroute to remain bis heute

Aus welcher er da jetzt genau was will, erschließt sich mir auch nicht.

jau, würd ich bei genauerer Betrachtung so unterschreiben … allerdings will ich gar nicht drüber nachdenken wohin sie sich in den nächsten 10 Jahren noch entwickeln. Egal, alles nach Reroute interessiert mich nicht mehr.

Achso…. und der gute Renzio ist glaub ich noch 14, da ist alles alt was vor 2008 raus kam. Ist nunmal so ^^

--

#1078415  | PERMALINK

Antiversum

Also ich würde Reroute und Soundtrack nicht mit den letzten beiden in einen Topf werfen wollen. Das waren zwei gute Metalalben.

Was die anderen beiden, bzw, vor allem die letzte ist, halte ich mich raus.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1078417  | PERMALINK

EL_POSERINO

AntiversumAlso ich würde Reroute und Soundtrack nicht mit den letzten beiden in einen Topf werfen wollen. Das waren zwei gute Metalalben.

Was die anderen beiden, bzw, vor allem die letzte ist, halte ich mich raus.

Dann sinds eben Grauzonen-Alben ^^ Die verbinden Old-School-In-Flames Elemente noch gekonnt mit modernem Zeug. Hätten sie da mal mit ihrer Entwicklung zum modernen Weichspülgedöns aufgehört…

--

#1078419  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Naja, Reroute ist noch ein Zwischending, aber mit der Soundtrack to nu metal sind sie endgültig in Plastikgefilde hinabgerutscht und das setzen sie konsequent auf den folgenden Alben durch. Die Sense hebt sich da nur marginal ab.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1078421  | PERMALINK

EL_POSERINO

…vielleicht gibts ja bei In Flames irgendwann auch mal wieder ne Rückbesinnung 😆 .. wäre ja schön

--

#1078423  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Das hab ich mir mit jedem Album seit der Soundtrack gewünscht, aber mit ihrem jetzigen Sound sind sie viel zu erfolgreich, als dass sie da noch was ändern.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.