Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Oh mein Gott…
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Das was ich von Harasai gehört habe, ist aber überhaupt gar nicht mit BfmV zu vergleichen..
Irgendwie hab ich das Gefühl du suchst eher irgendwas in Richtung Metalcore, Nu Metal und so Zeugs, grad wegen eben auch dem klaren Gesang, als Melodic Death?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!TizOh mein Gott…
Die band kenne ich leider noch nicht?
was macht die denn für musik ? Holy OMG Metal?B2T: Dark Age finde ich jetzt garnicht so schlecht…
Ich glaube meine Sammlung an Interpreten bleibt an der Stelle erstmal hängen. Scheint ja nichts solches zu geben. Wäre dann ja Melodic Folk-Metalcore XD--
Hihi, bei Melodic Folk Metalcore musste ich sofort an die letzte Eluveitie denken. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBensonDas was ich von Harasai gehört habe, ist aber überhaupt gar nicht mit BfmV zu vergleichen..
Irgendwie hab ich das Gefühl du suchst eher irgendwas in Richtung Metalcore, Nu Metal und so Zeugs, grad wegen eben auch dem klaren Gesang, als Melodic Death?
[B.]
Ich meinte etwas frischer wie BfmV. Nicht wie BfmV.
oder halt dieser Wechsel als Klargesang und growlen. Matt Tuck kann das perfekt…*hope that he doesn’t cheat*
Metalcore is mir zu hart. Nu Metal? Damit defniere ich koRn und die sind genug für eine playlist ^^ Slipknot bruacht ihr nicht zu erwähnen. bis auf „slipknot“ sind alle Alben schon dabei. Wird aber auch LW…--
GrabnebelgeistHihi, bei Melodic Folk Metalcore musste ich sofort an die letzte Eluveitie denken. ^^
die letzte Eluveiti war doch streckenweise ziemlich gut! 😕
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!GrabnebelgeistMelodic Folk Metalcore
Wat für’n Tier?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.GrabnebelgeistHihi, bei Melodic Folk Metalcore musste ich sofort an die letzte Eluveitie denken. ^^
ach gott echt O_O
da denke ich aber an den Anfang von Bloodstained ground(slania):-|
nein jetzt ehrlich mal eluveitie hab ich ja auch schon 2 alben dabei….
die neue und slania XD
Spirit comming soon…..AntiversumWat für’n Tier?
Ein tier das Melodie mag. Harte Melodie. Wenn’s sein muss mit einem Verschleiss von 5 Flöten pro Lied XD
*Chrigel&co huld*--
hast du dir sonic syndicate angehört? bin immer noch der meinung das die perfekt für dich wären…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael du bist ein Genie O_O
Diese Band ist wirklich gut…hab jezt nur ein lied gehört aber ich hör mir da noch ein paar mehr an.
Ansonsten sau gute band o0
EDIT: Argh mein inet will das aber nicht abspielen. Was sind das bei Sekunde 18 für geile Schuhe ey.
Schwarze Allstars mit roten Rand über den Sohlen. Gibts die zufällig irgendwo online O_O“
http://www.youtube.com/watch?v=0t0FGyhB6C8--
hä? will es das nun nicht abspielen oder doch? entscheid dich mal…und gefällt dir die musik?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirussagen wirs mal so ich hab n download von maximal 25kb/s wenns gut läuft XD
Und ja es gefällt mir.
muss aber noch mehr lieder anhören um wirklich sagen zu können ob die band mir gefällt--
Dann hör dir mal den neuesten Song von denen an:
http://www.youtube.com/watch?v=pvrwU_JCU3o
Gefällt dir die Band immer noch?
Wieso achtet man sich bei einem Musikvideo auf die Schuhe?
Jetzt mal im Ernst, hör die Musik und gut ist.Misterio 619Dann hör dir mal den neuesten Song von denen an:
http://www.youtube.com/watch?v=pvrwU_JCU3o
Gefällt dir die Band immer noch?
Irgendwie nicht mehr so ^^“
TizWieso achtet man sich bei einem Musikvideo auf die Schuhe?
Jetzt mal im Ernst, hör die Musik und gut ist.Ich hab halt nur uralte Allstars und bin auf der suche nach schuhen die mir gefallen und nicht jeder hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.