Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Haha, ist das geil.. Ohne die Band näher zu kennen, aber was zum Henker ist denn mit denen passiert?! :auslach:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ich glaub ich hab da noch ne band die dir gefallen könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=wIyNWDZ8Tx8Auf’s erste hören nicht schlecht…vllt. ein wenig zu Keyboard lastig.
Höre mal noch ein paar Songs an…--
Hab jetzt noch ein paar Titel gehört. Der Sänger ist mir ein wenig zu aggresiv.
EDIT: Wo sind die anderen Zeilen halloooooo?
Nochmal also:
Suche jetzt nichts neues mehr[…]so das war das wichtigste …danke an alle Empfehler ^^
--
RenzioHab jetzt noch ein paar Titel gehört. Der Sänger ist mir ein wenig zu aggresiv.
😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"RenzioHab jetzt noch ein paar Titel gehört. Der Sänger ist mir ein wenig zu aggresiv.
Du bist sicher dass du, wenn nicht gerade Sonic Syndicate, normalerweise Metal hörst?:shock:
Renzio(…)ich glaube an In Flames kommt keiner ran…
:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -fanboialarm :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRenzio…keine ahnung ich glaube an In Flames kommt keiner ran…
Gut gesprochen;-).
Und wer mir jetzt sagen will, dass In Flames Mainstream sind kann mich mal, wenn schon is der Mainstream In Flames^^.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -*ba bamm bamm tsch*
!!!^^Hass du etwa was gegen In Flames^^!!!!!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -xDDXDXD nichts was hilft ohlolol XD
--
The birch tree... in winter Last.FMder spruch ist ja auch echt unbekannt, das fröschle is schon en kreativer bursch 🙂
und ossi denkt vielleicht mal nach bevor du in zukunft postest…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGibts eigentlich irgendwo ne Seite mit guten Facepalms?
hier hätte man gerade einen einfügen können XD
@all@letzteseite: Irgendwie sind die Metal-bands dich ich höre nicht so aggresiv o.O oder ich hab echt keine Ahnung. KoRn sind eher auf Drogen als Aggro Xd Eluveitie kann ich jetzt so genau auch nicht beschreiben naja […..ewigkeiten später]. Kennt noch jemand gute nicht so bekannte Folk/Pagan-Metal Bands ? So in Richtung Eluveitie wäre gut. oder Finntroll-richtung geht auch(uii ein vielseitiges Gerne)
Außerdem:
@nezyrael : FÄNBOIPOWA XD Nee scherz…
@tiz: Whuaa Whuaa WhuaaaaaaaaXD--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.