Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
er vertraut mir nicht mehr 😥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Renzio
@tiz: Whuaa Whuaa WhuaaaaaaaaXDHä?
Und ja, du hörst wirklich keine guten Bandsnaja lasst uns panic danken dass er ihn erstmal ruhiggestellt hat ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"der typ is eh en Fake.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014ja iwie denk ich das langsam auch ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Super in der Liste is ja die Hälfte Black-Metal -.-
Ich glaube auch langsam das ich ein fake bin.BTW: -Varg hab ich nur ein lied und das is auf dauer nur da um was zu verstehen(nicht gerade leicht XD)
Was ich noch nebenbei gefunden hab: Heidevolk – Nehalennia ; siehe MH-DVD
Gefällt mir irgendwie. Könnt mir aber nicht vorstellen das dauerhaft zu hören.
Außerdem hab ich dank diesem thread DarkTranquillity wieder neu entdeckt. is aber shon ne Seite her.
Gibts noch mehr Paganmetal? War irgendwie nix dabei was mir gefällt (wofür hör ich eig. Musik???)--
nein das waren definitiv alle existierenden pagan-metal-bands, das genre ist also nix für dich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch Leute, gebts doch ienfach auf, auf seine Fragen zu antworten.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNa gudd dann sind Ensiferum wohl kein Pagan Metal.
Wie verhälts sich mit der Folk-metal-variante?
Gibt doch sicher noch mehr Flöten-Metalcore XD--
RenzioNa gudd dann sind Ensiferum wohl kein Pagan Metal.
Wie verhälts sich mit der Folk-metal-variante?
Gibt doch sicher noch mehr Flöten-Metalcore XDPagan Metal ist dir zu hart und Folk Metal ist dir zu soft.
Bist du dumm?--
Gänsehaut statt Gänsemarschrhetorische frage…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNa er hört ja auch Heaven Shall Burn und findet den Gesang bei Raunchy zu aggressiv. Da kann ja irgendwas nicht richtig laufen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHSB sind bei mir allein auf der liste. Ich mag die Band irgendwie. Aber dann 2 dieses genres geht nicht. HSB sind einzigartig. Und Invictus ist das Masterpiece schlechthin XD
Also gibts jtzt was was mir gefallen könnte oder nicht?
--
Minas Morgul
http://www.youtube.com/watch?v=edP0D8DO8TQRenzioAber dann 2 dieses genres geht nicht. HSB sind einzigartig.
was?
es ist halt schwer jemanden mit solch aussergewöhnlich schlechtem musikgeschmack was zu empfehlen… :-X
investiere etwas zeit und höre dir primordial vernünftig an… die sind geil!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.