Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Dwelkso grob könnte man auch Coldseed mit dazunehmen, das Nebenprojekt von Björn Strid und Thomen Stauch…ist nur teilweise recht ruhig gehalten…
Von denen habe ich das Debut zuhause, find ich schrecklich, langweiliger Neo-Thrash ohne grosse Einfälle. But just my 2 cents 😉
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TizVon denen habe ich das Debut zuhause, find ich schrecklich, langweiliger Neo-Thrash ohne grosse Einfälle. But just my 2 cents 😉
Joar, so einige Durchhänger sind schon drauf, da geb ich dir recht, allerdings find ich sind auch einige sehr gute Sachen drauf – Nothing But A Loser find ich hat z.B. nen sehr schönen Groove und auch Reflection, My Affliction und der Titelsong wissen zu gefallen.
@Svenja Falls dir Coldseed gefallen, kannst du von mir gerne die „completion makes the Tragedy“ haben. Porto reicht mir.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMColdseed kenn ich glaub ich garnicht, Tom. Da muss ich mal reinhoeren. Danke fuer dein echt grosszuegiges Angebot, komm ich gerne drauf zurueck, wenn die mir zusagen!!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
RenzioHab jetzt noch ein paar Titel gehört. Der Sänger ist mir ein wenig zu aggresiv.
bist im falschen Genre, Kid :haha:
--
Melodischstes und groovigstes Album von Malevolent creation?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmRichtig melodisch ist von denen eigentlich nix. Aber in Sachen Catchiness würd ich die Envenomed empfehlen.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Hallo, ich hab jetzt mal eine nicht musikalische Frage:
Ich hab zum 31.07.2010 bei meinem noch momentanen Arbeitgeber gekündigt da ich ab September wieder auf die Schule gehe um die FH-Reife zu machen. Hab extra ende Juli gekündigt, sodass ich den Monat August frei habe für Urlaub. Jedoch mache ich jetzt in der letzten Augustwoche und die ersten 2 Septemberwochen noch einen Ferienjob, sodass ich im August prkatisch nur 3 Wochen frei habe. Muss ich mich für diese 3 Wochen irgendwie arbetilos melden?? Hab da mal was gehört, dass wenn man dies nicht macht und nach dem Studium keinen Arbeitsplatz direkt findet, man eine 3 moantige Sperre bekommt zwecks den Bezügen.
Wäre echt kalsse wenn mir da jemand weiterhelfen würde, im Internet finde ich sonst auch nix genaues und die vom Arbeitsamt will ich auch nicht unbedingt anschreiben, onst kommen die wieder gleich mit irgend nem Müll.Danke!
--
Summer Breeze ´10Weiß jemand wo man diese „Metaller gegen Hass und Gewalt“-Shirts kriegt?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWeiß jemand wo man diese „Metaller gegen Hass und Gewalt“-Shirts kriegt?
wieso? möchtest du demonstrativ eines davon verbrennen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132wieso? möchtest du demonstrativ eines davon verbrennen?
Nein. Als Hippie-Christ kann ich mir durchaus vorstellen sowas zu tragen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentNein. Als Hippie-Christ kann ich mir durchaus vorstellen sowas zu tragen.
aber im echten metal gehts doch nur um hass und böse taten. das verstehe ich jetzt nicht:?:-|
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132aber im echten metal gehts doch nur um hass und böse taten. das verstehe ich jetzt nicht:?:-|
Anderssein, ja, Abgrenzung, ja, auch durchaus etwas Aggressivität. Aber ich steh absolut nicht auf Hass und höre trotzdem metal. Überraschung!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentAnderssein, ja, Abgrenzung, ja, auch durchaus etwas Aggressivität. Aber ich steh absolut nicht auf Hass und höre trotzdem metal. Überraschung!
haha du bist ja ein komischer kautz… ich steh voll auf hass und gewalt… das ist voll cool :horns::horns::horns::mrgit::mrgit::mrgit::8)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132haha du bist ja ein komischer kautz… ich steh voll auf hass und gewalt… das ist voll cool :horns::horns::horns::mrgit::mrgit::mrgit::8)
😉
Eigentlich will ichs auch nur kaufen um Black Metaller zu ärgern.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.