Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
BuhmannBeste Neuraxis?
ich kenne nur die triliteral progression und die ist sehr geil.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
CenotaphDecrepitaph
Asphyx natürlich
Runegamick
Delirium
+WinterRipping Corpse
Obituary
Malevolent Creation
MassacreVektor – Black Future
Toxik – Think ThisWinter sollte man nicht vergessen zu erwähnen.^^
--
Ja und die ekige Hollandfraktion rund um Wannes….also Soulburn oder Pentacle. Und Bolt Thrower und von mir aus frühe Gorefest.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Ich such grad nach Sachen, die in Richtung Parias „VerminRace“ gehen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwomit steigt man am besten bei Desaster ein?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentwomit steigt man am besten bei Desaster ein?
Ich glaub mit Desaster kann man prinzipiell nichts falsch machen. Kenn die letzten drei Alben und die sind alle gut bis super.
--
Last.fmDivine Blasphemies
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirKann jemand Bands in Richtung Finntroll empfehlen? Gerne mit noch „extremerem“ Gesang und mehr folkloristischen Instrumenten.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoKann jemand Bands in Richtung Finntroll empfehlen? Gerne mit noch „extremerem“ Gesang und mehr folkloristischen Instrumenten.
du wilslt wirklich nochmehr gedudel?
bin jetz zwar nich der experte aber equilibrium gehen doch in eine ähnliche richtiung oder… also zumindest von der instrumentierung her.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"MrPsychoKann jemand Bands in Richtung Finntroll empfehlen? Gerne mit noch „extremerem“ Gesang und mehr folkloristischen Instrumenten.
ich klatsch dir einfach mal ein paar hin, dank solltest du ja schnell herausfinden können, was in die Richtung geht, nach dem du suchst:
Vintersorg (aber nur die ersten drei Alben)
Trollfest (mag ich nicht so, kommt aber Finntroll noch am nächsten)
Abinchova (schöner Folk Black Metal aus der Schweiz)
Runic (Liar Flags ist ein ganz passables Album)
Skyforger (wenns auch etwas BM-lastiger und osteuropäischer sein darf)
Galar (siehe Skyforger, nur klingen die skandinavischer)
Turisas (nicht mein Ding, sind aber sehr populär, da symphonisch, ebenfalls Finnen)
Eluveitie (passt auch auf deine Beschreibung)Danke euch, werd ich mal alle durchgehen. Ist sicher was dabei. 🙂
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychokennt ihr eigentlich die inoffizielle Wacken Hymne 2010 ??
Gruss
Rockdevil--
Ulver, komm mal ganz schnell her!
Und nein, kenne ich nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hab mir gerade von Kreator „People of the Lie“ & „Coma of Souls“ angehört welche mir gefallen, da sie schön eingängig sind. Welche anderen Kreator Titel gehen noch gut ins Ohr sind aber trotzdem schön thrashig?
das ganze frühe Zeugs eigentlich, Pleasure to KIll, Flag of Hate udn co…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.