Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
trotzdem für nichts. besorgt man sichs halt anders. ich versehe nicht was die indizierungen bringen sollen außerdem verstößt das irgendwie gegen dir redefreiheit. Cannibal Corpse und Rammstein sind die beiden letzten alben ja auch indiziert so ein blödsinn aber ich glaube bei rammstein ist die indizierung wieder aufgehoben
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
GrabnebelgeistBubb, ich hab den sogar schon selber gesehen. Bei beiden. Aber wie schon gesagt, vor der Forenumstellung.
Deshalb sagte ich auch, dass er „nicht mehr“ existiert. 😉
Alex danza Tapdance Extravaganzavieleicht haben die den Rang bei besagter Forenumstellung entfernt.
this.
@Eisregendiskussion Ich kenn nur die KK und die aktuelle, find die KK um Längen besser.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch würde gar keine empfehlen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Welches Album von Destruction wuerdet ihr einen Einsteiger empfehlen?
--
[/COLOR][/COLOR]Ardor vom VenushügelMiiiiiip, setzen, 6. Der „Dr. HC Metal“ existiert nicht mehr, sonst hätte Murderer ihn auch aktuell. Er existiert scheinbar nur auf dem Papier, nicht jedoch in der Forensoftware. Scheinbar hätte der Admin nie gedacht, dass es Menschen mit so wenig Leben und Freunden gibt.
GrabnebelgeistBubb, ich hab den sogar schon selber gesehen. Bei beiden. Aber wie schon gesagt, vor der Forenumstellung.
Eigentlich bin ich ja schon höher als Dr HC. Metal 😆
--
Slaytanic_WehrmachtWelches Album von Destruction wuerdet ihr einen Einsteiger empfehlen?
Metal Discharge! Danach dann alle Alben und EP’s aus den 80erm anchecken.
--
Slaytanic_WehrmachtWelches Album von Destruction wuerdet ihr einen Einsteiger empfehlen?
Infernal Overkill. GIbt es in der Regel zusammen mit der Sentence of Death EP.
Danach dann Eternal Devastation, die gibts zusammen mit der Mad Butcher EP.
Dann Release form Agony, Live without Sense und Cracked Brain.
Von den neuen dann noch The Antichrist und du hast alles was man haben muss^^--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirPfff, da kennt wohl jemand „Metal Discharge“ nicht?
--
Doch, ich find die aber nur mittelmäßig.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirQuatsch, die is Hammer!
--
Die ist super, aber die Antichrist ist immer noch das beste Album der nach-Wiedervereinigungs-Phase.
Ach ja: Alternativ könntest du dir auch erstmal das neue Live-Album Curse of the Antichrist oder die DVD holen und dir dann daran erschließen, was dir am besten passt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nene lass das mal. Auf den neuen Live Sachen haben die alten Lieder ja auch den neuen Sound, da wird er enttäuscht sein wenn er die alten hört 😀
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirIch find die Metal discharge supergrottig. Dann lieber das Bestof Thrash anthems. Da hat er mehr von.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistIch find die Metal discharge supergrottig. Dann lieber das Bestof Thrash anthems. Da hat er mehr von.
Du hast doch eh keine Ahnung, geh in Wald Bäume knutschen. :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.