Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Gute Lieder von Iron Maiden
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kaoc´hGute Lieder von Iron Maiden
Haben die eigentlich schlechte?
--
Kaoc´hGute Lieder von Iron Maiden
For whom the bell tolls
Iron Man
The Jack
Rainbow in the Dark
Peace sells
The Final Command
Head over Heals
Broken Heroes
:haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOlutBeste Morbid Angel?
Bei NB gibts momentan die Altars of Madness, Covenant und Domination für je 6€. Damit macht man denk ich nichts falsch, werd ich wohl auch noch zuschlagen…
--
Last.fmTizAltars Of Madness!
Murderer“Altars of Madness“ natürlich, schlecht ist aber keine.
Die Mehrheit hat entschieden: Altars of Madness ^^ Danke
denn-oBei NB gibts momentan die Altars of Madness, Covenant und Domination für je 6€. Damit macht man denk ich nichts falsch, werd ich wohl auch noch zuschlagen…
Okay, danke
MurdererHaben die eigentlich schlechte?
Ja, auf Fear of the dark, Virtual XI, X Factor, Dance of Death und A matter of Life and Death finden sich einige schlechte Lieder^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airsoll die no prayer for the dying nich auch etwas fad sein?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was sind so die besten Alben zum Einstieg bei Uruiah Heep?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirKaoc´hGute Lieder von Iron Maiden
Rime of the Ancient Mariner = Bester Song aller Zeiten. Das sollte hier nochmal betont werden 😉
Darth KaiWas sind so die besten Alben zum Einstieg bei Uruiah Heep?
Auf den ersten vier sind eben die Klassiker drauf (Gypsy, Lady In Black, Easy Living…). Später in den 70ern wird es dann eher poppig. Die Sachen danach kenne ich nicht mehr.
Aber von Very ‚Eavy, Very ‚Umble bis The Magician’s Birthday macht man erstmal nichts falsch.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Welches ist denn das thrashigste VOIVOD Album?
suche bands im stil von griftegård und warning, sprich epic doom. mehr so die emotionale schiene. jemand tipps?
Da fallen mir spontan Saattue und Hanging garden ein.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDa fallen mir spontan Saattue und Hanging garden ein.
nicht schlecht, aber ich such eher cleangesang, und lieber auf englisch 😉
Wie wärs dann mit Drawn und Blazing eternity(zweites Album)?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmUnd ich werfe noch Isole, While heaven weapt, die canadischen Heretic und Solitude aeternus in den Raum. Aber die dürftest du ja alle sicherlich schon kennen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.