Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
ach suche doch einfach bei myspace da gibts sicher genug davon
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ja bin zwischendurch immer mal wieder auf der Suche auf last.fm,myspace,amazon etc. aber wirklich tolle Bands hab ich bisher nicht gefunden. Ich hoff mal dass die neue ATR gut wird^^
--
Sodom kann ich dir nur empfehlen!
Sehr schöner Metalcore mit ein paar Nu-Metal-Einflüssen.
--
Geil grad eben reingehört. Find die Breakdowns aber zu heftig, dann lieber Destruction, der Sänger singt so schön während der ruhigen Passagen.
--
Ja, ich find die auch viel zu brutal, aber ich mag sie eigentlich recht gerne. Nur klingen sie mir etwas zu modern.
--
Ja die alten Sodom Sachen find ich besser. Mehr klare Refrains, weniger Breakdowns halt, dafür haben die umso heftiger in die Magengrube getreten.
--
Naja, die typischen Trend-Mitläufer waren sie schon immer, nur sind ihnen im Laufe der Zeit die guten Ideen ausgegangen. Und seit Onkel Tom nicht mehr rappt und nur mehr so komisch schreit, mag ich sie auch nicht mehr so.
--
Jo ist halt die selbe Scheiße mit Kreator, Mille konnte einfach besser rappen als die Pig Squeals, die er heute macht.
--
Ihr seid kein Stück lustig.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistIhr seid kein Stück lustig.
Find ich schon :haha:
Naja, vielleicht kannst du stattdessen auf meine Anfrage auf der letzten Seite eingehen.
--
goregoregadgetWelches Tom Waits Album zum Einstieg?
die frage kann man kaum beantworten. die ersten alben, z.b. nighthawks at the diner, blue valentine oder small change sind eher jazzig, bluesig. später wurd´s dann experimenteller, wie auf frank´s wild years oder swordfishtrombones, dann gibts die total sperrigen, kranken alben wie bone machine, real gone oder stellenweise auch the black rider… also zum einstieg empfehle ich rain dogs, eher gemäßigt vom abgedrehtheitsgrad her, trotzdem grandiose songs drauf (jockey full of bourbon, downtown train, hang down your head wären erste anspieltipps). was mein persönlicher favorit ist, ist die blood money. hör mal in misery´s the river of the world rein, oder in god´s away on business. saustark. klick dich einfach mal durch youtube, bei dem typen gibt´s so viel zu entdecken… teilweise schwer anzuhören, aber wenn man auf den geschmack kommt lässt einen das ganze nicht mehr los!
SvartbergFind ich schon :haha:
Naja, vielleicht kannst du stattdessen auf meine Anfrage auf der letzten Seite eingehen.
ähm, das ist ein ganz komischer link, der bringt mich nicht weiter… check das mal nochmal ab 😉
SO, WER KANN MIR GANZ GANZ SCHNELL EIN SUNN O))) ALBUM EMPFEHLEN??? ICH BRAUCHS HART!!!
Mørliähm, das ist ein ganz komischer link, der bringt mich nicht weiter… check das mal nochmal ab 😉
SO, WER KANN MIR GANZ GANZ SCHNELL EIN SUNN O))) ALBUM EMPFEHLEN??? ICH BRAUCHS HART!!!
Oh, liegt wohl daran, das ich den Link mit meinem iPod abgeschickt hab…tut mir Leid 😀
Ich steh ja total auf so einen Schlagzeug-Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=NflDQyAZ__0
Und mich würde interessieren, auf welchen Black, Death oder Thrash Alben so eine Drum-Produktion vorhanden ist :haha:
Sunn O))) ? Black One ist genial, aber da können dir andere sich mehr drüber erzählen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.