Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,181 bis 3,195 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

DeoUlf

Eingängiger ist die Monoliths & Dimensions von Sunn O))), aber wenn Du die volle Dröhnung haben willst, dann die von Svartberg angesprochene Black One. Auch nett, da quasi die Erfinder des Drone sind dann natürlich Earth mit ihrem Überwerk 2: Special Low-Frequency Version. Mit den zwei, bzw. drei Scheiben machst Du nicht viel falsch.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1079027  | PERMALINK

MrTorrenttracker

Guten Tag das hier ist mein erster Post. Suche Bands die sich anhören wie Bloodbath. Ich höre noch nicht zu lange Metal und suche allen voran Deathmetal Bands. Habe mich schon durch verdammt viele Threads durchgewühlt und viele vorgeschlagene Bands können mich nicht überzeugen.

--

#1079029  | PERMALINK

xTOOLx

DeoUlfEingängiger ist die Monoliths & Dimensions von Sunn O))), aber wenn Du die volle Dröhnung haben willst, dann die von Svartberg angesprochene Black One. Auch nett, da quasi die Erfinder des Drone sind dann natürlich Earth mit ihrem Überwerk 2: Special Low-Frequency Version. Mit den zwei, bzw. drei Scheiben machst Du nicht viel falsch.

Joar eigentlich sehr gut getroffen.

Ich selbst schwöre ja auf Boris.
    Wenns da Drone sein soll (weil die ne verdammt vielseitige Disco haben):

Amplifier Worship
    Dronevil
    Absolutego (ein einstündiger Song)

#1079031  | PERMALINK

palez

xTOOLxJoar eigentlich sehr gut getroffen.

Ich selbst schwöre ja auf Boris.
    Wenns da Drone sein soll (weil die ne verdammt vielseitige Disco haben):

Amplifier Worship
    Dronevil
    Absolutego (ein einstündiger Song)

Ach, gut, dass ich dir über den virtuellen Weg laufe, wie läuft es eigentlich mit meinem Sampler?

#1079033  | PERMALINK

xTOOLx

ist noch in arbeit. keine angst. nicht vergessen^^

ach weisste was. ich hör das gleich nochmal 🙂

#1079035  | PERMALINK

palez

xTOOLxist noch in arbeit. keine angst. nicht vergessen^^

ach weisste was. ich hör das gleich nochmal 🙂

Gut, gut.

Ist der Faschistenangela ihr Computer eigentlich immer noch kaputt? Oder schon wieder?

#1079037  | PERMALINK

xTOOLx

#1079039  | PERMALINK

Daski

MrTorrenttrackerGuten Tag das hier ist mein erster Post. Suche Bands die sich anhören wie Bloodbath. Ich höre noch nicht zu lange Metal und suche allen voran Deathmetal Bands. Habe mich schon durch verdammt viele Threads durchgewühlt und viele vorgeschlagene Bands können mich nicht überzeugen.

Also da Bloodbath ja so ein ein Schwedischer Death Metal-Revival-Projekt ist kann ich dir empfehlen auch in die älteren bands wie Entombed, Dismember, Grave, Unleashed oder auch Edge of Sanity reinzuhören, da die den ursprünglichen Schwedischen Death Metal produziert haben und den typischen Gitarrensound, wie ihn auch Bloodbath hat, haben.
    Ein anderes Revival-Projekt wäre dann zum Beispiel Death Breath.

Aber ich sag mal, dass Bloodbath einen sehr eigenen Stil haben, von dem du nich viel mehr Bands finden wirst.

#1079041  | PERMALINK

MrTorrenttracker

DaskiAlso da Bloodbath ja so ein ein Schwedischer Death Metal-Revival-Projekt ist kann ich dir empfehlen auch in die älteren bands wie Entombed, Dismember, Grave, Unleashed oder auch Edge of Sanity reinzuhören, da die den ursprünglichen Schwedischen Death Metal produziert haben und den typischen Gitarrensound, wie ihn auch Bloodbath hat, haben.
    Ein anderes Revival-Projekt wäre dann zum Beispiel Death Breath.

Aber ich sag mal, dass Bloodbath einen sehr eigenen Stil haben, von dem du nich viel mehr Bands finden wirst.

Werd ich mir reinziehen und schauen ob da was gutes dabei ist.

--

#1079043  | PERMALINK

theInfernal

alte edge of sanity wohlgemerkt. neuere sind aber auch hammer aber wesentlich melodischer und komplexer

#1079045  | PERMALINK

Daski

jo, alte EoS natürlich

#1079047  | PERMALINK

Ulver

Die aktuelle Sunn 0((( find ich persönlich extrem geil.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1079049  | PERMALINK

xTOOLx

Die ist auch nen Juwel.

Die beiden White Platten sind aber immernoch (imo) das interessanteste und abgefuckteste.

#1079051  | PERMALINK

Ulver

Die hab ich leider nicht. Wo bekommt man denn eigentlich deren CDs, wo man sie nicht gerade importieren muss? Die Monoliths… hab ich bei uns im Media Markt gefunden.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1079053  | PERMALINK

xTOOLx

Die White1,White2, Black One und auch vereinzelt die Grimmrobe Demos findet man leicht im Saturn.
    Etwas schwieriger (aber machbar) ist die Flight of the Behemoth zu bekommen.
    die 00Void ist schweineteuer!

Special Editions in Form von Papersleeves mit Bonus CD gibts sogar bei Amazon.. allerdings auch zu schmerzenden Preisen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,181 bis 3,195 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.