Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
DeoUlfEingängiger ist die Monoliths & Dimensions von Sunn O))), aber wenn Du die volle Dröhnung haben willst, dann die von Svartberg angesprochene Black One. Auch nett, da quasi die Erfinder des Drone sind dann natürlich Earth mit ihrem Überwerk 2: Special Low-Frequency Version. Mit den zwei, bzw. drei Scheiben machst Du nicht viel falsch.
danke für die beratung. ich werd das mal auschecken. hab mir gestern bei itunes 3 songs geladen. das ist schon mächtig. im foreneigenen sunn o))) – thread hat peh vier einige geile livevideos gepostet, sehr zu empfehlen!
UlverDie aktuelle Sunn 0((( find ich persönlich extrem geil.
du hast die klammern falschrum gemacht.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
palezGut, gut.
Ist der Faschistenangela ihr Computer eigentlich immer noch kaputt? Oder schon wieder?
Ich bin umgezogen, in mein eigenes kleines Reich und da hab ich noch keinen Anschluß. Und ich kann auch nicht sagen wann das so weit ist..
Daskijo, alte EoS natürlich
allgemeine anfrage an dich: warst du diesjahr aufm woodstock?
UlverDie aktuelle Sunn 0((( find ich persönlich extrem geil.
ich weis nicht so recht… ich finde das album schon gut und auch interessant aber hmm… halt nicht so genial wie es von vielen gefunden wird… vllt muss ichs noch ein paar man hören
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"So ich hab gerade Dying Fetus für mich entdeckt (ich weiß etwas spät aber ich hab mich irgendwie immer davor gescheut die anzuhören, warum auch immer – ein fehler) welches album wär denn am besten um mit denen anzufangen?
Daskiähm, nein wieso?
weil du letztens nen woodstock t-shirt getragen hast… hätt ja sein können^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"xTOOLxDie White1,White2, Black One und auch vereinzelt die Grimmrobe Demos findet man leicht im Saturn.
Etwas schwieriger (aber machbar) ist die Flight of the Behemoth zu bekommen.
die 00Void ist schweineteuer!Special Editions in Form von Papersleeves mit Bonus CD gibts sogar bei Amazon.. allerdings auch zu schmerzenden Preisen.
White1, White2, Black One, Grimmrobe Demos und die Flight of the Behemoth gibt’s auch bei PT für je 15,50 €.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiThrash Bands, die ähnliches Zeug spielen, wie Forbidden, Heathen und Toxik?
Vektor hießen die glaub ich, die könnten was für dich sein
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDie mit dem BLACK FUTURE Album und dem Logo, dass mich immer an Voivod einnert??
Ja, die.
Ansonsten mal Forté -Stranger Than Fiction anchecken; könnte auch was für Dich sein.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SkullkrusherJa, die.
Jop, die sind ziemlich geil, kann man nicht anders sagen.
SkullkrusherAnsonsten mal Forté -Stranger Than Fiction anchecken; könnte auch was für Dich sein.
Danke, hör ich direkt mal rein.
Öhm, ist es gesundheitlich unbedenklich wenn ich jetzt meinen „Filet-O-Fish“ vom McDonalds nach ca. nem Tag noch verdrücke?^^
Auf ne Fischvergiftung hab ich jetzt irgendwie keinen Bock 😆
Das ist doch bestimmt so mit künstlichen Stoffen versetzt, daß es auch nach drei Wochen noch genauso wie beim Kauf ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.