Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
ich suche ein lied… wie beschreib ich das… ist kein metal, eher die techno-schiene, so richtung chemical brothers oder so ähnlich. an einer stelle ruft einer ein paar wörter, und das letzte davon ist (ganz laut) „kokain“. wär wahrscheinlich ein riesen zufall, wenn das hier jemand kennt, aber mal sehen 🙂
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mørliich suche ein lied… wie beschreib ich das… ist kein metal, eher die techno-schiene, so richtung chemical brothers oder so ähnlich. an einer stelle ruft einer ein paar wörter, und das letzte davon ist (ganz laut) „kokain“. wär wahrscheinlich ein riesen zufall, wenn das hier jemand kennt, aber mal sehen 🙂
Alsdo wirklich Kokain auf Deutsch?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayAlsdo wirklich Kokain auf Deutsch?
jep. ist auf jeden fall, zumindest stellenweise, mit deutschem text. genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern… lützenkirchen geht auch in die richtung, von denen hab ich aber nix gefunden…
Mørlijep. ist auf jeden fall, zumindest stellenweise, mit deutschem text. genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern… lützenkirchen geht auch in die richtung, von denen hab ich aber nix gefunden…
Also wenn es recht reich an Text war vielleicht noch irgendwas von Deichkind oder Frittenbude.
PogopuschelAlso wenn es recht reich an Text war vielleicht noch irgendwas von Deichkind oder Frittenbude.
check ich mal aus…
nein, zu viel text, und zu viel hip hop… könnte auch eher indstrial sein…
Wird doch nicht etwa Eisbecher sein?
http://www.youtube.com/watch?v=CLBZqalYNFw
Da wäre die Kokain-Stelle bei ca. 3:00
DwelkWird doch nicht etwa Eisbecher sein?
http://www.youtube.com/watch?v=CLBZqalYNFw
Da wäre die Kokain-Stelle bei ca. 3:00
du bist ein gott. danke! auf der party lief so einiges, von house über rammstein bis hin zu „indians“ von anthrax, drum konnte ich den song musikalisch nicht mehr ganz einordnen… mal ganz abgesehen von meinem „bewusstseinszustand“ 😯 :haha: naja, danke nochmal!
Gerne doch, Rechnung folgt! :haha:
Ich suche atmosphärisch düsteren Folk/Doom im Stil von Uaral. Atmosphäre soll nicht übertrieben sein, also schön viele Akustikparts.
Beste Saxon Alben?
Alle von Saxon bis Power and the Glory.
Mein Favorit ist Denim and Leather.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirSeid gegrüßt!
Ich suche schon des längeren eine Deathcoreband die ich mal bei myspace gesehen hab, aber irgendwie aus meinem gedächtnis entschwunden ist! Hoffe ihr könnt helfen.Ziemlich erstes Pic auf der Myspace Seite war die fünfköpfige? band auf einem leichenbedeckten, blutigem Boden. Der vollbärtige Sänger hat eine Machete in der Hand. Blonder tättoowierter Drumer. In einem Video schüttet der Sänger dem Drumer ein Bier über dem Kopf, der hat nämlich immer zwei dabei! Halt einfach unscheinbare amerikanische Death-Metal-Core Jungs!
Hat jemand von euch eine Idee?
Oder vielleicht sucht Ihr ja auch eine Band.
bis dann, dann
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.