Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
weil sie keiner braucht
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Fräulein MinxWas ist empfehlenswert von coheed and cambria ?
Die „In Keeping Secrets…“ ist wirklich ganz groß. Und auch allgemein die Progressivste. Ich mag auch „No World For Tomorrow“ und die Aktuelle sehr.
Frage: Was ist von Dornenreich außer „Her von welken Nächten“ noch so zu empfehlen?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wenn du die schwarzmetallische Schiene magst am besten noch die „Bitter Ist’s dem Tod zu dienen“. Bei den neuen, akkustischen Sachen kann ich nicht dienen
Axe To Fall
Frage: Was ist von Dornenreich außer „Her von welken Nächten“ noch so zu empfehlen?„Bitter ist’s dem Tod zu dienen“ ist grandios, solltest du dir auf jeden Fall besorgen. Das Debut ist auch stark und „In Luft Geritzt“ kann auch einiges.
--
Last.fmBestes album von 1349?
OlutBestes album von 1349?
hellfire.
--
Hellfire
*aus dem Fenster lehn*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBeyond the Apocalypse, Liberation und Hellfire sind feinste Highspeed-Alben.
Revelations of the black Flame ist (imo!) grauenvolles, langweiliges Interlude-Album.
Demonoir ist eine Mischung.
Also entweder was der ersten oder Demonoir.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Aber im Prinzip schon Hellfire.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ok, vielen Dank.
weis einer von euch wie das neue cephalic carnage album so ist?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132weis einer von euch wie das neue cephalic carnage album so ist?
Oha, die ist ja schon raus. Werd sie mir bei ihrem Darmstadt-Gig wohl mal besorgen, dann kann ich ja berichten…
--
Last.fmFräulein MinxWas ist empfehlenswert von coheed and cambria ?
Auf jeden Fall „Good Apollo, I’m burning Star IV“!!! Mit „Welcome Home“ und „Ten Speed“ zwei absolute Referenzsongs drauf, außerdem in seiner Gesamtheit kaum zu toppen. Ebenfalls klasse sind der Vorgänger davon und die aktuelle „Year of the Black Rainbow“. NWFT war auch gut, aber in meinen Augen nicht ganz so zwingend.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Ich bräuchte bitte ein, zwei Internetseiten, die speziell (Metal-)Konzerte in Österreich (vor allem Wien) betreffen.
--
Hey Hey,
hat hier jemand ein paar nette Kylesa/Mastodon/Baroness Alternativen auf Lager?--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.