Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Genau die. Da die ja auch auf indonesisch und auch auf englisch singen gehe ich davon aus, dass das Lied, das Du suchst ursprünglich auf indonesisch aufgenommen wurde aber durch ihren internationalen Erfolg nochmal auf englisch aufgenommen haben. Einzelne Textpassagen kann man erkennen und wenn man die bei Google reinkloppt, kommt meistens diese Band bei raus. Aber sicher bin ich mir da natürlich nicht, da es keine kompletten Lyrics von der Band (und erst recht nicht von dem Song) gibt.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
das rätsel hat sich gelöst:
Decode – Me, you and paindanke an deowulf für deine bemühungen.
Nicht dafür.
--
Was ist das beste DRUDKH Album?
--
musik-sammler last.fm "Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr... Morgens frühs um 16 Uhr."'[A.F.P.;1922548′]Wollt mir mal was von Morbid Angel reinhaun. Am ehesten wohl die Altars of Madness, oder?
OlutBeste Morbid Angel?
TizAltars Of Madness!
NecrofiendBlessed are the Sick!!!!
SadExCovenant!!!!!!!
Der Turm, der Leute frassHeretic!
😈
AntiversumNe, die ganz sicher nicht. Außer den ersten drei Liedern kann man die vergessen.
Murderer“Altars of Madness“ natürlich, schlecht ist aber keine.
denn-oBei NB gibts momentan die Altars of Madness, Covenant und Domination für je 6€. Damit macht man denk ich nichts falsch, werd ich wohl auch noch zuschlagen…
OlutDie Mehrheit hat entschieden: Altars of Madness ^^ Danke
:haha: ^^
'[A.F.P.;1922548′]Wollt mir mal was von Morbid Angel reinhaun. Am ehesten wohl die Altars of Madness, oder?
Ja, ist halt der Klassiker. Ich finde Blessed are the Sick am stärksten, aber die nehmen sich alle nicht viel, Morbid Angel haben nie was schlechtes rausgebracht. Die heretic fällt etwas ab. Ich würde mir eine der ersten beiden kaufen.
PS: Das Video da oben ist ja der absolute Wahnsinn…
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Ich find die Blessed are the Sick auch ein wenig stärker als die Altars of Madness.
--
Sepsis218Was ist das beste DRUDKH Album?
blood in our wells (zumindest von den 3’en die ich bisher kenne^^)
PS: wer was anderes sagt lügt!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"'[A.F.P.;1922774′]hehe, ok danke
Die ersten 4 gibts bei Amazon übrigens gerade für jeweils nen Zehner. Werd da in nächster Zeit wohl noch die Covenant eintüten.
--
Last.fmWelche Black Metal Bands sollte jeder kennen?
Nur Venom
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMayhem, Emperor, Gorgoroth, Burzum
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.