Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelkann mir jemand hardcore im stile von black breath empfehlen?
ich hoffe zumindest mal das das hardcore ist, aber ne bessere schublade fällt mir nich ein 😆
Haben schon einen ordentlichen Hardcore-Einfluss. Dazu noch ne Runde Rock und Crust!
Wie wäre es hiermit?
http://www.myspace.com/allpigsmustdie
http://www.myspace.com/kvelertak (wurden ja schon genannt)
http://www.myspace.com/lewdacts
http://www.myspace.com/cursedhardcore (ach Herr Exit)Wenn dir jetzt dieser Sunlight Sound am Herzen liegt, dann wird es wohl etwas schwerer!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
danke ich hör mich mal durch
black breath klingen jedenfalls schön angepisst
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDa kann man so sagen! Die Platte ist wirklich sehr fein geworden.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132warum sollten sie nicht?
die brauchen nur ewig um anzukommen -,-
Ich habe heute 2 bekommen, aber die sehen schon sehr „billig“ aus….
--
Aus welchem Film, Serie, o.ä. stammt folgendes Zitat, das auch in Kalte Tage von Lantlôs verwendet wird:
„Du stellst ja gar keine Fragen.
Es war alles nur erlogen. Ich glaube zu dem Zeitpunkt war mir schon alles egal, alles. Ich hatte einfach keine Kraft mehr zu denken und andauernd habe ich mir gesagt, dass ich an nichts mehr denken will.
Wenn ich glaube, dass du auch einsam bist, mache ich mir wohl Illusionen. Ich kann einfach das Träumen nicht lassen – warum ist das nur so?“--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiTwistOfFateIch habe heute 2 bekommen, aber die sehen schon sehr „billig“ aus….
wie „billig“? meinste das sind fäschungen?… ich erwarte ja auch gerade noch eine von denen, da bin ich ja mal gespannt oO
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Lazarus_132wie „billig“? meinste das sind fäschungen?… ich erwarte ja auch gerade noch eine von denen, da bin ich ja mal gespannt oO
Naja kennst du Icarus Records? Zudem sieht der Druck von Accept – Blood Of The Nations z.B.komisch aus. Eben nicht so hochwertig wie von NB.
--
TwistOfFateNaja kennst du Icarus Records? Zudem sieht der Druck von Accept – Blood Of The Nations z.B.komisch aus. Eben nicht so hochwertig wie von NB.
Ich würd einfach mal Nuclear Blast eine Mail schreiben und nachfragen. Die müssten das ja eigentlich wissen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Alles was ich von denen bekommen hab war original. War auch nicht billig. Die ACDC CDs waren nette Digipacks^^
Was sagt Musiksammler denn zur CD?--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
Darth KaiAlles was ich von denen bekommen hab war original. War auch nicht billig. Die ACDC CDs waren nette Digipacks^^
Was sagt Musiksammler denn zur CD?Ich musste die selber eintragen, ebenso die anderen CDs ich geordert habe.
--
Hab bis jetzt auch nur Orginale bekommen! Zurzeit sind bei mir aber auch noch 3 Scheiben unterwegs!
hatte da auch noch nie ein problem
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Egal…
--
Kein Plan! Hab hier die aktuelle Avenged Sevenfold, und die kam auch aus Timbuktu! Die hat aber auch nur ganz normal Warner Bros. (Label) drauf! Scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Musst auch noch keine CD extra bei MS eintragen.
PennywiseAus welchem Film, Serie, o.ä. stammt folgendes Zitat, das auch in Kalte Tage von Lantlôs verwendet wird:
„Du stellst ja gar keine Fragen.
Es war alles nur erlogen. Ich glaube zu dem Zeitpunkt war mir schon alles egal, alles. Ich hatte einfach keine Kraft mehr zu denken und andauernd habe ich mir gesagt, dass ich an nichts mehr denken will.
Wenn ich glaube, dass du auch einsam bist, mache ich mir wohl Illusionen. Ich kann einfach das Träumen nicht lassen – warum ist das nur so?“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.