Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelnaja das man ein metalforum nutzt um seine band zu promoten finde ich an sich nicht soooo verwerflich…^^
Nur ärgerlich für das Forum wenn der Typ ein politischer Wirrkopf ist.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich frage mich warum der so lange geduldet war?
--
Nezyraelnaja das man ein metalforum nutzt um seine band zu promoten finde ich an sich nicht soooo verwerflich…^^
nein, verboten ist das in erster Linie nicht. 🙂
@ TwistOfFate: Wusstest du denn, was für Ansichten er vertritt? Hab in seinem Thread nie mitgelesen, aber auf den ersten Blick wars mal nicht erkennbar, oder?
SirMetalheadnein, verboten ist das in erster Linie nicht. 🙂
@ TwistOfFate: Wusstest du denn, was für Ansichten er vertritt? Hab in seinem Thread nie mitgelesen, aber auf den ersten Blick wars mal nicht erkennbar, oder?
Es hab immer mal wieder Andeutungen. War ja auch nicht sein erstes Interview in dieser Richtung.
Ich hoffe das er mich nun nicht verklagt :aah:--
Ist doch irgendwie jetzt auch vollkommen egal, denn nu isser ja weg 🙂
tja, och könnt mal ein paar der pms posten, die der affe mir mal geschickt hat als ich irgendwann mal gesagt hab, dass ich sein bm gehabe und seinen geltungsdrang lachhaft find…die sind vom selben kaliber^^
--
Jesterheädtja, och könnt mal ein paar der pms posten, die der affe mir mal geschickt hat als ich irgendwann mal gesagt hab, dass ich sein bm gehabe und seinen geltungsdrang lachhaft find…die sind vom selben kaliber^^
*lesen will*
--
TwistOfFate*lesen will*
Dito:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airmoms, muss suchen auf pc, is iwo gespeichert. kann dauern^^
--
vielleicht dann aber per pm, wir wollen die Sache so schnell wie möglich begraben.
zu befehl
--
Hätte ich dann auch gerne^^
Topic:
Kennt sich hier jemand mit Vinyl aus?
Ich besitze eine Platte (Torch – Fireraiser EP) die absolut ok aussieht, sprich ich finde keine Kratzer oder sonstiges. Wenn ich die Platte aber abspiele klingt alles sehr „dumpf“ und tiefer und irgendwie verzerrt, ist schwer zu beschreiben. Der Gesang klingt jedenfalls ULTRAtief und einfach falsch (ich kenne die Songs und der Sänger singt sehr hoch). Ich habe keine Ahnung was mit der Platte los ist, kann es sein dass diese mal nass war? Habe mal gehört dass man Platten die einmal nass abgespielt wurden nur noch nass abspielen kann und ich spiele nur trocken ab. Ich hab die Platte gebraucht gekauft (Bei High Roller Records) und dort wurden keinerlei Schäden angegeben …
Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung was da los sein könnte?!--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]ich nehme an drehgeschwindigkeit haste schonmal erhöht oder? meine whw von high roller läuft glaub ich auch mit 45 anstatt 33
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, hab ich schon alles versucht aber da liegt nicht das Problem.
Edit: whw = While Heaven Wept?
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerHätte ich dann auch gerne^^
Topic:
Kennt sich hier jemand mit Vinyl aus?
Ich besitze eine Platte (Torch – Fireraiser EP) die absolut ok aussieht, sprich ich finde keine Kratzer oder sonstiges. Wenn ich die Platte aber abspiele klingt alles sehr „dumpf“ und tiefer und irgendwie verzerrt, ist schwer zu beschreiben. Der Gesang klingt jedenfalls ULTRAtief und einfach falsch (ich kenne die Songs und der Sänger singt sehr hoch). Ich habe keine Ahnung was mit der Platte los ist, kann es sein dass diese mal nass war? Habe mal gehört dass man Platten die einmal nass abgespielt wurden nur noch nass abspielen kann und ich spiele nur trocken ab. Ich hab die Platte gebraucht gekauft (Bei High Roller Records) und dort wurden keinerlei Schäden angegeben …
Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung was da los sein könnte?!Durch Wärme oder so verzogen?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.