Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Haunted Made Me Do It ist super.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Spawn of possession
Psycroptic
DECAPITATED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmneuraxis vllt noch
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hör dir wirklich erstmal Decapitated an – alles danach ist nur noch Kindermusik.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAlex danza Tapdance ExtravaganzaKennt wer gute Techdeath Bands?
kenn ich bereits:
Necrophagist
Decrepit Birth
Atheist
Gorguts
The Faceless
Viraemia
Origin
Braindrill (die sind schrecklich)
Obscura
cynicnile
ulcerateGolem (DE) solltetst dir auch reinpfeifen
<----- Fleshgod Apocalypse
--
Bisschen moderner da du auch The Faceless nennst: Veil Of Maya
veil of maya würd ich aber nich als dm bezeichnen .. eher technical mc oder weis der geier was (aber ja die band is recht cool ^^)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"kommt auf das album an^^
das neue schon eher -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.