Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
BensonWas zum Henker ist BS?
[B.]
Black Scaped
[N.]
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
kann mir jemand ein Album empfehlen, das klingt wie Judas Iscariot – To Embrace The Corpses Bleeding? Sound sollte gut sein, aber nicht zu poliert und das Songwriting sehr simpel.
Hatten wir eigentlich mal einen Thread über Tee und ähnliche Getränke? Meine mich schwach dran zu erinnern, finde jetzt aber nichts auf die Schnelle…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFunktionieren folgende Spiele auf Vista?
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1975130
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Weiß jemand, was das hier für Cds sind, die als Leerhülle bei Cdwow angezeigt werden. Gibt die gleichen nochmal für teurer normal angezeigt. Sind die wirklich ohne alles?
z.B. Weapon – From the Devils Tomb
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores.. Running Wild!
Hab noch kein einziges Album der Band, hör sie mir aber gerade auf youtube an und sie gefallen mir! Also her mit euren Listen, euren Bewertungen, damit ich rausfinden kann, welche Alben ich mir zuerst hole.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schau mal hier http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=7710
--
WitchesBrew.. Running Wild!
Hab noch kein einziges Album der Band, hör sie mir aber gerade auf youtube an und sie gefallen mir! Also her mit euren Listen, euren Bewertungen, damit ich rausfinden kann, welche Alben ich mir zuerst hole.Gates to Purgatory 7/10
Branded and Exiled 8/10
Under Jolly Roger 10/10
Port Royal 9/10
Death or Glory 8/10
Blazon Stone 8/10
Pile of Skulls 10/10
Black Hand Inn 9/10
Masquerade 7/10
Rivalry 5/10
Victory 6,5/10
The Brotherhood 5/10
Die letzte kenn ich nicht^^Also bis zur Masquerade sind eigentlich alle Alben gut. Anfange würde ich mit Under Jolly Roger, Port Royal, Pile of Skulls oder Black Hand Inn
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirGates to Purgatory 10/10
Branded and Exiled 9/10
Under Jolly Roger 9/10
Port Royal 8/10
Death or Glory 9/10
Blazon Stone 8/10
Pile of Skulls 8/10
Black Hand Inn 9/10
Masquerade 7/10
Rivalry 5/10
Victory 5/10
The Brotherhood 5/10
Rogues En Vogue 5/10Hmm, die letzten nur so grob, sind halt gut anhörbar, aber muß man halt nicht, wo es so viel anderes gibt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWelches Album von Amon Amarth soll ich mir kaufen?
Hab bisher nur 1, und ich mag die Kerle, deswegen soll noch eins her. Nur welches ist denn noch gut? Habe bisher nur „With Oden on our side“--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ScratchWelches Album von Amon Amarth soll ich mir kaufen?
Hab bisher nur 1, und ich mag die Kerle, deswegen soll noch eins her. Nur welches ist denn noch gut? Habe bisher nur „With Oden on our side“Versus the World oder Twilight of the Thunder God
--
Dann lieber die Versus the world. Da sind ohne Ende Hits und „Klassiker“ der Band drauf.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTwilight of the thunder god find ich um einiges geiler als Versus the world!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Besagtes Album ist halt der Beginn der „neuen“ AA – glattgebügelt, zu melodisch, zu viel Plastik. Und das mag ich nicht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHi, habe es schon im Wackenthreat versucht, aber dort wird sich lieber gestritten^^
Wie lange brauch Metaltix in der Regel um die Wacken-Tickets zu versenden?
Habe am Anfang letzter Woche die Karten bestellt.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.