Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentKennt irgendjemand Läden wo man so schöne Lerderjacken im 80er-Stil herkriegt? Und ich meine hier durchaus richtige Läden, keine Onlineshops; sowas würd ich gern vor dem Kauf anprobieren…
Gibts sowas noch?^^Geh doch mal in einen Motorradbekleidungsshop. Sowas wie Polo oder Louis.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich such ne Band die ich mal irgendwo in den Weiten des Internets aufgeschnappt aber dann wieder vergessen habe. Der Name der Band erinnerte mich an das Wort Imperium.
und nein es waren nicht Emperor 😉Der Gesang war klar und recht tief. Die Musik eher ruhig aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Ich bitte um Name-Dropping:
Empyrium? würde auf die beschreibung passen.
http://www.youtube.com/watch?v=1-KjvjiJcEg&feature=related
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ne nur auf dem album, musst dich mal bei youtube durchhören
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"welches wars denn?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"GrabnebelgeistWas genau verstehst du unter ner 80er Lederjacke?
Den Klassiker halt, so ne schöne schwarze „Metaller“-Lederjacke…
So in die Richtung:
Das, was du in ejdem Mailorder kriegst. Ich würde mir die alelrdings gern vor dem kauf anschaun und anprobieren.
Ach ja, der Laden sollte tunlichst auch im Raum Rhein-Neckar/Karlsruhe sein, sonst lohnts sich das nciht 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDen Klassiker halt, so ne schöne schwarze „Metaller“-Lederjacke…
So in die Richtung:
Das, was du in ejdem Mailorder kriegst. Ich würde mir die alelrdings gern vor dem kauf anschaun und anprobieren.
Ach ja, der Laden sollte tunlichst auch im Raum Rhein-Neckar/Karlsruhe sein, sonst lohnts sich das nciht 😉
Wie gesagt, geh einfach in einen Motorradbekleidungsladen, da hab ich meine Ledejacke auch her..
--
dentarthurdentKennt irgendjemand Läden wo man so schöne Lerderjacken im 80er-Stil herkriegt? Und ich meine hier durchaus richtige Läden, keine Onlineshops; sowas würd ich gern vor dem Kauf anprobieren…
Gibts sowas noch?^^„Klassiker“, die es ungefähr überall gibt, sind wie rheumakai schon sagte Polo und Louis. Würde dir zu der von Polo raten, auch wenn die ein wenig teurer ist als die von Louis. Ansonsten misst du mal eine Jacke, die dir sonst gut passt, aus und begibst dich im Internet auf die Suche, Maße, die sich als verlässlich herausgestellt haben, sind Schulterbreite, Brustweite von Achsel zu Achsel, Bundweite und Rückenlänge.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Hm, mir würden so da nur so NUclear blast lizensierte Shops ienfallen. Hier in Frankfurt gibts zum Beispiel nen Plattenladen, der auch Zeug ausm NB Katalog verkauft und wo du auch Sachen bestellen kannst.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAber bitte, egal, wofür du dich letztendlich entscheidest: Wenn der Neupreis unter 100 Euro liegt – FINGER WEG! Das Leder ist in aller Regel Tinnef. Und die Nuclear Blast-Jacken sehen mir schwer nach relativ mieser Qualität aus.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Lazarus_132welches wars denn?
Welches ist das beste Mercyful Fate Album?
Oder welches ist das beste Album vom King Diamond?
Können auch mehrere sein, aber nicht zuuu viel:haha:--
MF: Melissa, Dont Break The Oath
KD: Abigail, The Puppet Master--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.