Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich zahl 60 im Monat, bekomme dafür 4×30 Minuten. Sehr teuer allerdings auch die Referenz in näherer Umgebung! 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!'[A.F.P.;1989888′]Wow. Ich hab damals sechzig im Monat, sprich für vier Stunden geblecht. Waren glaub sogar nur dreiviertel Stunden.
Jetz hat der natürlich immer zwei oder drei pro Kurs, aber das ist natürlich dennoch überschaubar
--
Ich habe gerade Johnny Cashs „American Recording IV“ für mich entdeckt. Kann mir jemand sagen, welche Platten von ihm sonst noch in diese Richtung gehen?
Alle American Recording und du bist gut bedient mit so ziemlich allen Klassikern.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!'[A.F.P.;1989888′]Wow. Ich hab damals sechzig im Monat, sprich für vier Stunden geblecht. Waren glaub sogar nur dreiviertel Stunden.
Jau, ich hab auch 15 Euro pro Stunde bezahlt. Waren bei mir aber 60 und nicht 45 Minuten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKennt jemand den Song/die Band? Bzw. kann jemand Songtextfragmente raushören?;)
http://www.youtube.com/watch?v=pSC7-qwFARA&feature=player_embedded
--
gibts hier schon nen piano fred?
--
Es gibt nen Klassik-thread
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeconstructiongibts hier schon nen piano fred?
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1990813#post1990813
Probier mal: Glenn Gould, Ludovico Einaudi
AlexdanzaBestes Atheist Album?
Jupiter kenn ich zwar nicht aber mit den ersten 3 kannst du überhaupt nichts falsch machen. Alle absolut großartig, wobei bei mir die Reihenfolge Unquestionable Presence > Elements > Piece Of Time gilt.
--
Last.fmdenn-oJupiter kenn ich zwar nicht aber mit den ersten 3 kannst du überhaupt nichts falsch machen. Alle absolut großartig, wobei bei mir die Reihenfolge Unquestionable Presence > Elements > Piece Of Time gilt.
Ok wenn die alle gleich qualitativ sind werd ich mir mal Elements zulegen. Danke.
Hol dir lieber eines der ersten beiden. Die „Elements“ ist nicht schlecht, im Gegenteil, aber sie ist weitaus abgedrehter als die anderen beiden und stellt nicht den „typischen“ Atheist Sound dar. Am besten fängst du einfach beim Debut an und arbeitest dich dann vor, so siehst du auch die Entwicklung der Band sehr gut.
wo is eig der dschungelcamp fred??? :-|:haha:
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.