Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Lippenpilzwo is eig der dschungelcamp fred??? :-|:haha:
Da wo er hingehört: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=19960 Oder?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wer kann mir epischen Progressive/Power Metal in Richtung Fates Warning zu John Arch Zeiten empfehlen?
Kann mir wer Bands empfehlen die in Richtung Secrets Of The Moon gehen? Oder allgemein Bands die, ähm, finstere Black Metal Monolithen schreiben?
Und, ach ja, gibt es noch andere Bands die so klingen?
http://www.youtube.com/watch?v=AR2wJ_2Xd_Q
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Einwurf: Habs schon in der Metal-Markt-Sektion gepostet, wollte aber hier auch nochmal nachfragen, schaden kanns nicht. Bin schon des Längerem auf der Suche nach dem Cradle Of Filth-Shirt „Dead Girls Don’t Say No“ und werde einfach nicht fündig. Wollte deshalb mal anfragen, ob jemand von euch gute Mittel/Wege kennt, an solche Raritäten zu kommen. Hier das beschriebene Shirt, wens interessiert:
http://www.stylinonline.com/tscradleoffilthdeadgirls.html
Danke schon mal 🙂
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoAxe To Fall
Und, ach ja, gibt es noch andere Bands die so klingen?Glücklicherweise nicht.
--
DeoUlfGlücklicherweise nicht.
Du bist der Trvste setz dich und nimm dir einen Keks 🙂
Wer zum Geier bist Du?
--
Finde wie so oft den Cleangesang ganz schlimm…diesen kurzen aggressiven Ausbruch ganz am Anfang aber ziemlich geil oder diejenigen zwischendurch, der sollte mal den ganzen Song so singen, das würde mich interessieren wie das wohl klingt. Die passage so um 1:40 rum finde ich nämlich ganz interessant, aber danach geht er mir schon wieder auffe nüsse
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusxx
--
das sollte doch sicher in einen anderen thread oder?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"xx
--
Was wäre denn eurer Meinung nach ein guter EInstieg mit Anaal Nathrakh?
Sollte schon schön stumpf sein und ballern.:haha:
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambiWas wäre denn eurer Meinung nach ein guter EInstieg mit Anaal Nathrakh?
Sollte schon schön stumpf sein und ballern.:haha:
mit eschaton machst du meiner meinung nach nichts verkehrt… hör mal „destroying angel“ und „Between Shit and Piss We Are Born“ …
edit… ^^ muss grade selber nochmal reinhören … immr dieses geil grinsen ^_^ derbe band aller zeiten.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab mal ne etwas andere Frage.
An alle die das Clandestine Album von Entombed als CD zuhause haben. Bitte mal das Cover ansehen und mir sagen, ob da auch so ein hässlicher querstrich in der unteren Hälfte des Covers zu sehen ist oder ob ich einen Fehldruck habe.Normal ist der jedenfalls nicht. Und das wurmt mich jetzt schon länger.
es ist das Re-Release von 1999
Und das Logo ist Gelb. Ich finde davon auch kein Bild im Internet -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.